Tschüß, Schlamutzel! Im September ist Schluss!

Anzeige
Gertrud und Rolf Boelmann sagen am 16. September "Tschüß"- Schlamutzel schließt!
Rheinberg: Spielzeugecke Schlamutzel | Wie bereits vor einigen Monaten berichtet, schließt die Ossenberger Spielzeugecke Schlamutzel nach 20 Jahren im Dienste der Kinder für immer ihre Türen.

Viele Ossenberger und Stammkunden von Außerhalb bedauern die Entscheidung von Gertrud und Rolf Boelmann sehr. In den Zeiten von Amazon und Online-Einkauf haben kleinere Geschäfte, trotz besserer Beratung und hervorragendem Service, jedoch nur eine geringe Chance. Außerdem sind auch die Boelmanns nicht mehr die Jüngsten und wollen sich nun vermehrt um ihre Enkelkinder kümmern. Gerne hätte man Schlamutzel in gute Hände übergeben, doch ein Nachfolger fand sich nicht. Das wird viele Stammkunden sicherlich traurig stimmen, die teilweise bereits in der 2. Generation hier Schulbücher, CDs, Füller, Handpuppen oder Kinderbücher einkauften.

Bis zum 16. September werden Kinderaugen zum Leuchten gebracht

Nun also gaben Gertrud und Rolf Boelmann den offiziellen Termin bekannt:

Schlamutzel wird am 16. September für immer seine Türen schließen.

Bis dahin findet ein Ausverkauf statt, bei dem Spiele, Puppen und Souvenirs mit reichlich Prozenten versehen werden.

"Wir möchten den Laden am 16. am liebsten leergefegt haben", lässt Rolf Boelmann mit einem Lächeln wissen. Ob dies gelingt bleibt anzuwarten. Sicher ist jedoch, dass das ein oder andre Schnäppchen zu Schulbeginn oder Geburtstag nun noch getätigt werden kann.

Die Ossenberger und vielen Stammkunden werden das kleine Geschäft, in dem Spielen ausdrücklich erwünscht war, sicherlich sehr vermissen. Gertrud und Rolf Boelmann danken ihren kleinen und großen Kunden, die ihnen über viele Jahre die Treue gehalten haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.264
Peter van Rens aus Oberhausen | 16.08.2016 | 12:31  
18.079
Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort | 18.08.2016 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.