WDR beim Prinzentreffen in Ossenberg!

Anzeige
immer was los im Zelt: das Prinzentreffen des KAG Ossenberg- auch der WDR berichtet heute live!
Rheinberg: Festzelt Ossenberg | Eines vorneweg: aus gesundheitlichen Gründen kann ich an diesem Karnevalswochenende leider nicht mit von der Partie sein, wünsche den Tollitäten von Nah und Fern aber unendlich viel Spaß!

Doch, laut Pressebericht der NRZ, wird jemand anderes anwesend sein: der WDR berichtet in seiner Lokalzeit Duisburg live vom Prinzentreffen in der Ossenberger Schlossremise!

Na denn "Helau" und für den Kölner WDR natürlich "Alaaf"!

Hoffentlich vergessen die Anwesenden auch nicht für den gastgebenen Verein KAG Ossenberg abzustimmen. Unter

http://www.nrzkarnevalsverein.de/Abstimmung/KAG+Os...

ist das weiterhin möglich! Geben auch Sie diesem Verein Ihre Stimme!
0
1 Kommentar
9.280
Gerda Bruske aus Goch | 20.01.2012 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.