Wo ist Mariano? Wir brauchen eure Hilfe!

Anzeige
Wer kann helfen?
Issum: Dorfmitte Sevelen | Wieder mal brauchen eine sehr gute Bekannte und ich eure Hilfe, denn wir suchen erneut einen entlaufenen Hund. Diesmal Mariano, einen ganz besonders hübschen 4-jährigen Kerl.

Mariano, ein wunderschöner Spanischer Windhund (Galgo) ist kastriert und seinem Herrchen bereits am 10. November in Sevelen entlaufen. Da Mariano sehr ängstlich, aber nicht aggressiv ist, bittet sein Herrchen darum Mariano nicht zu jagen oder hnterher zu laufen. Sollte Mariano von sich aus Nähe suchen, ist dies natürlich etwas anderes.

Mariano hatte bei seinem "Ausreißversuch" leider am letzten Donnerstag einen Unfall mit einem PKW. Seither kann er mit dem rechten Hinterlauf nicht mehr auftreten und hat Schmerzen.

Ein Halsband trägt der hübsche Kerl nicht. Mariano wurde heute in Alpsray gesichtet.

Bitte nicht verfolgen!

Wer Mariano also sieht, sollte unverzüglich sein Herrchen Olaf Zwar anrufen:


01578 - 2455722


Und nochmals die Bitte den ängstlichen, aber nicht aggressiven Hund nicht zu jagen oder zu verfolgen!

Danke für eure Hilfe!!!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.