20 Jahre Pumpennachbarschaft Saalhoffer Straße

Anzeige
Die Millinger Pumpennachbarschaft Saalhoffer Straße, der derzeit 32 Mitglieder im Alter von ein bis 90 Jahren angehören, wurde am 20. Januar 1995 gegründet und schon Anfang Februar des gleichen Jahres wurde die Pumpe auf dem Grundstück der Familie Jaeger aufgestellt. Das nachbarschaftliche Miteinander wurde von Beginn an groß geschrieben. Viele Feste wurden in den letzten 20 Jahren gefeiert und jede Menge Ausflüge unternommen.

Der 1. Pumpenmeister Walter Weyhofen, der ebenso wie der Geschäftsführer Hubert Weihofen von Beginn an im Amt ist, bedankte sich für die Unterstützung und die geleistete Arbeit ausdrücklich beim Vorstand, dem überdies sein Stellvertreter Hans-Peter Paßmann und der Kassierer Kevin Grumet angehören, bevor zuerst einmal Annemie Weyhofens legendärer Grünkohl mit Mettwürstchen aufgetischt wurde. Anschließend wurde selbstverständlich noch stundenlang weitergefeiert, wobei das eine oder andere Kaltgetränk nicht fehlen durfte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.