Rheinberg - Krawall nach Kirmesveranstaltung

Anzeige
Rheinberg: Orsoyer Straße | Laut polizeilicher Information kam es am Montag gegen 23.25 Uhr im Anschluss an die Kirmes in Rheinberg an der Orsoyer Straße in Höhe der Straße Außenwall zu einer Schlägerei unter mehreren Personen.

Bei Eintreffen der Polizei brüllten sich zirka 30, zum größten Teil alkoholisierte und überwiegend männliche Personen, lautstark an und gingen drohend aufeinander los.
Zwei männliche Personen hatten sich vor Eintreffen der Polizei leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Den Polizisten gelang es, die Menge zu beruhigen.
Einen 21-jährigen sowie einen 25-jährigen Mann aus Rheinberg nahmen die Beamten in Gewahrsam. Für das Duo endete die Nacht in der Zelle.


Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.