Wunderschöner Tag in Orsoy/ Eversael

Anzeige
Heute habe ich mit meiner kleinen Familie eine Fahrradtour gemacht zum Rhein in Orsoy und das herrliche Wetter ausgenutzt☺ auf dem Rückweg sind wir mal anders gefahren und haben den Hasenpfad entdeckt. Dort wird erklärt wie ein Hase lebt,sich ernährt und die ganzen Vogelarten die am See leben werden auf einem Schild erklärt. Es war sehr warm, anstrengend aber auch echt toll. Ich liebe es neue schöne Ecken zu entdecken :-)
2 1
2 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
31.194
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 12.06.2015 | 06:23  
107
Jaqueline Magdziak aus Rheinberg | 12.06.2015 | 07:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.