Eine Seefahrt die ist lustig......

Anzeige
Zu einem unvergesslichen Erlebnis hatte gestern die Firma D.I.E REISEN Reisebüro und Busreisen aus Neukirchen-Vluyn eingeladen und seine Gäste nach St. Goar an den Mittelrhein "Rhein in Flammen " gelockt. Am Nachmittag ging es von Neukirchen-Vluyn über Moers zum Rhein nach St. Goar. Das Wetter spielte mit und gegen 16.oo Uhr betrat man das Schiff zur einer unvergessenen Rheintour, mit Musik und Tanz, die gegen 23.oo Uhr mit einem fantastischen Feuerwerk endete. Vorbei ging die Fahrt an traumhaften Orten, wie St. Goarshausen mit Burg, Katz, Loreley, Oberwesel mit Schönburg, Kaub mit Burg Gutenfels sowie der Wasserburg Pfalz im Rhein bis hin nach Bacharach mit Burg Stahleck. Diese Orte sind nicht nur traumhaft, sondern bieten auch nachts unter Beleuchtung dem Betrachter ihren besonderen Charm entgegen. Auf dem Schiff wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es war eine außergewöhnliche Fahrt, die so manchen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Schön war auch und gab dem Ganzem noch ein besonderes Flair als sich der Mond noch von seiner vollen Seite zeigte. Das war Romantik pur und so mancher hat dabei seine Begleitung liebevoll in den Arm genommen und den Alltag mit seinen Sogen zu hause gelassen.
Empfehlenswert und einfach nur schön.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.