Feierliche Übergabe

Anzeige
Rheinberg: Autohaus Elsner | der Kunde staunte nicht schlecht, als er am 21.01.2017 den Verkaufsraum des Peugeot Autohauses Elsner, an der Neuweide 30, in 47495 Rheinberg betrat, um dort seinen Neuwagen in Empfang nehmen zu können. Hier wurde er persönlich im Auftrag der Geschäftsleitung Herrn Georg Elsner vom Verkaufsleiter Herrn Peter De Koe sowie vom Serviceberater Herrn Thomas Sobotka anlässlich der Fahrzeugübergabe überraschend feierlich empfangen.

Der strahlende Neuwagenbesitzer Herr Willi D. aus Rheinberg ist schon ein langjähriger und zufriedener Stammkunde des Autohaues Elsner. Seine Markentreue ist auch hier nicht von der Hand zu weisen und somit entführte er auch heute wieder als Privatkunde bereits zum 10. Mal ein Neufahrzeug. Dies alleine wäre bereits schon ein Jubiläum wert gewesen, wenn es da nicht noch etwas besonderes zu feiern gäbe. Der Kunde war auch der Erste, der den neu konzeptierten Peugeot 3008 SUV II GT Blue HDi 180 EAT 6 Stop & Start der neuen SUV Peugeot-Generation (erstmals der Öffentlichkeit am 29.10.2016 vorgestellt) im Autohaus Elsner bestellt hatte. Nun war es der Geschäftsführung ebenfalls eine große Ehre dem Stammkunden auch das erste Modell dieser Baureihe aus ihrem Autohaus aushändigen zu dürfen. Das musste natürlich auch richtig gefeiert werden und der Kunde nahm sichtlich gerührt die Glückwünsche der Belegschaft und mit Stolz den Fahrzeugschlüssel feierlich entgegen.

Der GT des französischen Autobauers Peugeot besticht mit seiner einzigartigen Persönlichkeit mit dem schwarzen Black-Diamond-Dach und einer glänzend schwarzen Blende am Heck, in welche die LED-Rückleuchten in Drei-Krallen-Optik, die Tag und Nacht leuchten, integriert sind. Das Fahrzeug hebt sich nicht nur durch eine umfangreiche Serienausstattung ab, sondern verfügt auch noch zusätzlich über eine große sowie interessante Palette von Zusatz- und Sicherheitspaketen, die nicht nur sehenswert sind, sondern auch ein Autofahrerherz höherschlagen lässt. Die Umwelt mit fortgeschrittenen Technologien zu schonen, ist bei Peugeot in den Vordergrund gerückt. Das leichtere Chassis, die PureTech- oder BlueHDI-Motoren und das EAT6- Automaticgetriebe machen aus dem neuen Peugeot 3008 eines der effizientesten Fahrzeuge der SUV-Kategorie und somit auch frei von Abgasskandalen. Das bestechende Design ist die perfekte Balance zwischen Charakter und SUV-typischer Robustheit. Verführt wurden wir, von der kraftvollen Front mit dem erhabenen Kühlergrill in Schachmuster-Optik und den stilvollen Full-LED-Scheinwerfern sowie eine außergewöhnlich fließende und dynamische Linienführung mit raffiniert in die Kotflügel integrierten Chromleisten. Das Auto ist ein richtig gelungener Hingucker, der einem nicht mehr loslassen möchte.

Wer sich unteranderem für dieses Fahrzeug interessiert, kann den Wagen noch einige Tage während der täglichen Öffnungszeiten im Autohaus Elsner besichtigen. Ein Besuch, der sich absolut lohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.