Premiere

Anzeige
das lange Warten hatte nun ein Ende und endlich ist es soweit. Anlässlich der am heutigen Tag, den 29.10.2016 stattfindenden Premiere, konnte auch das Autohaus Georg Elsner in Rheinberg den neuen Franzosen einem zahlreich erschienen interessierten Publikum präsentieren. Unter den staunenden Augen der Gäste wurde das große Geheimnis gelüftet. Da stand er nun der neue Peugeot 3008 II SUV. Nein, nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Anfassen und auch ausprobieren konnte man das Wunderwerk der französischen Autobauer. Das fachliche Personal stand jedem mit Rat und Tat außerordentlich freundlich zur Seite und stellte sich den Fragen des interessierten Publikums.
Ehrlich gesagt, es ist schon ein beeindruckendes Fahrzeug, welches durch sein bestechendes Design und die Liebe zum Detail, sich in einer respektvollen und bestechenden Form präsentierte. Spektakulär ist unteranderem das neu entwickelte i-Cockpit, welches uns einen Einblick gab und in die digitale Welt entführte. Der Innenraum des Peugeot 3008 II SUV gibt einem das Gefühl, dass man sich in einem Flugzeugcockpit befindet. Als neutraler Beobachter muss selbst ich sagen, dass dieses Fahrzeug einen gelungenen Auftritt in Deutschland hat und mit großer Sicherheit seinen Platz auf dem deutschen Automarkt behaupten wird. Herauszuheben und erwähnenswert sind auch eine große Palette von verschiedenen sparsamen Motoren, denn diese bilden schon seit Jahren das Herzstück des Peugeot und wurden bereits Weltweit als sehr sauber und umweltschonend eingestuft.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung des Autohauses Georg Elsner aus Rheinberg. Für weitere Interessenten steht das neue Fahrzeug an den Werktagen zu den allgemeinen Öffnungszeiten zur Besichtigung weiter zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.