Fahrradtour des Heimatverein Herrlichkeit Ossenberg

Anzeige
Am 26. Juni veranstaltet der Heimatverein Herrlichkeit Ossenberg seine jährliche Fahrradtour. Das Treffen ist um 11.00 Uhr am Ossenberger Sportcenter auf der Kapellenfeldstraße. Von dort aus wird nach Menzelen-Ost geradelt, wo in der Gaststätte „Zur deutschen Eiche“ die Möglichkeit besteht, Mittag zu essen. Eine Speisekarte wird eigens für die Radlergruppe erstellt, damit vor der Abfahrt die Essen schon geordert werden können, damit es nicht zu längeren Wartezeiten kommt. Um 15.00 Uhr ist dann eine Besichtigung der Wallfahrtskirche Ginderich in zwei Gruppen, bevor es zurück nach Ossenberg geht.

Wie schon in den letzten Jahren werden unterwegs an vorher festgelegten Haltepunkten Getränke ausgeschenkt.

Ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben, die Verpflegungskosten sind allerdings mit Ausnahme der Getränke an den Verpflegungsständen selbst zu tragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.