Lecker frühstücken mit Rosemarie Kaltenbach

Anzeige
Rosemarie Kaltenbach und die Rheinberger SPD laden am Sonntag, 16. August, zum Frühstück auf den Platz unter den Linden neben dem Alten Rathaus ein.
Rheinberg. Es geht doch nichts über ein ausgiebiges und gemütliches Sonntagsfrühstück. Und wenn das dann auch noch fertig serviert wird, ist der Start in den Sonntag perfekt. Wie am kommenden Sonntag, 16. August, wenn die SPD-Bürgermeisterkandidatin Rosemarie Kaltenbach und die Rheinberger SPD zum „Frühstück unter den Linden“ bitten. Viele Jahre lang war das „Frühstück im Park“ des SPD-Ortsvereins eine legendäre und gut besuchte Veranstaltung, daraus ist jetzt das „Frühstück unter den Linden“ geworden - auf dem schönen Platz direkt neben dem Alten Rathaus. Los geht es um 10 Uhr, es gibt ein kleines und ein großes Frühstück. Kostenpunkt: drei beziehungsweise fünf Euro. Neben Brötchen, Kaffee und mehr ist auch für Unterhaltung gesorgt, vor allem für die kleinen Besucher. Ab 11 Uhr wird Zauberer Zippo auftreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.