Riesenspaß für die Kinder

Anzeige
33 Kinder hatten auf der Platzanlage an der Jahnstraße beim Ferienkompassangebot des SV Millingen unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß“ ihre hellste Freude.

Bereits zum siebten Mal beteiligte sich der SV Millingen mit diesem ausgefallenen Angebot am Rheinberger Ferienkompass. Zuerst standen jede Menge Einzelspiele wie Flaschenkegeln, Torwandschießen, Apfelangeln und das Mehlspiel auf dem Programm, beim dem Gummibärchen aus einem Haufen Mehl mit dem Mund herausgefischt werden mussten. Bewegung macht bekanntlich hungrig, und deshalb gab es in der Mittagspause vom Millinger Vereinswirt „Raffa“ Sascha Juchet die allseits beliebten Nudeln wahlweise mit Hackfleisch- oder Tomatensauce und Ketchup. Zum Nachtisch standen noch Bananen, Birnen, Äpfel und Melonen für die hungrigen Mäuler zur Verfügung.

Nach der Mittagspause ging es dann mit Gruppenspielen weiter, aber angesichts der hochsommerlichen Temperaturen standen wie schon am Vormittag die diversen und ganz spontan ins Programm aufgenommenen Wasser- und Matschspiele in der Gunst der Kinder ganz oben.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.