Strahlende Kinderaugen waren der Lohn

Anzeige
Der KAG Ossenberg hatte wieder zu seiner Kindersitzung geladen, und (fast) alle Kinder aus Ossenberg und Umgebung waren da. Auf jeden Fall war das Festzelt an der Kirchstraße wieder einmal proppenvoll.

Ein buntes, abwechslungsreiches und vor allen Dingen kindgerechtes Programm wartete auf die Gäste, das von der Jugendabteilung des KAG unter der Leitung von Caroline und Gudrun Lehmann zusammengestellt worden war.

Vorführungen der Solotänzerinnen und Tanzgruppen aus Ossenberg und der Gastvereine, Bewegungsspiele mit den Kindern des Ossenberger Kindergartens, der Zauberer Magic Wo Bo, der immer wieder Kinder zur Unterstützung auf die Bühne bat, Ossenbergs Kinderprinzessin Alia I. und nicht zuletzt die beiden Moderatorinnen Caroline Lehmann und Celine Brinkhoff sorgten dafür, dass bei den kleinen Narren, die ausnahmslos verkleidet waren, nicht für eine Sekunde Langeweile aufkam.

Strahlende Kinderaugen, lautes Gelächter, andächtiges Staunen und zufriedene Gesichter bei Jung und Alt, das war der verdiente Lohn für eine rundum gelungene Kindersitzung.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.