Bambini des SV Millingen freuen sich auf das Spielfest am 30.11.2013

Wann? 30.11.2013 10:00 Uhr bis 30.11.2013 14:30 Uhr

Wo? Großraumsporthalle Rheinberg, Dr.-Aloys-Wittrup-Straße, 47495 Rheinberg DE
Anzeige
Marcel Schulz
Rheinberg: Großraumsporthalle Rheinberg | Eine volle Tribüne und eine Superstimmung sind schon vorprogrammiert, wenn die Fußballjugendabteilung des SV Millingen am Samstag, 30.11.2013, ein Bambinispielfest in der Rheinberger Großraumsporthalle veranstaltet, an dem einschließlich der Vertretung des Gastgebers acht Mannschaften in zwei Gruppen teilnehmen.

In der Gruppe A spielen der FC Rumeln-Kaldenhausen, der OSC Rheinhausen I, der Rumelner TV II und der TuS 08 Rheinberg. In der Gruppe B treffen der TuS Xanten, der OSC Rheinhausen II, Concordia Ossenberg und der SV Millingen aufeinander.

Los geht es bereits um 10.00 Uhr mit der Begegnung zwischen dem FC Rumeln Kaldenhausen und dem OSC Rheinhausen II. Die Gastgeber greifen dann um 11.00 Uhr mit ihrem Trainer Marcel Schulz zum ersten Mal in das Turniergeschehen ein. Die letzte Partie des Tages wird nach dem Spielplan um 13.45 Uhr angepfiffen, wobei davon ausgegangen werden darf, dass es durchaus etwas später werden kann, weil die gegenseitige Begrüßung der Mannschaften vor den einzelnen Spielen immer viel Zeit in Anspruch nimmt. Zum Abschluss des Spielfestes findet natürlich noch die Spielerehrung statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.