Große Erfolge für den BSV Eversael bei den Berzirksmeisterschaften in St. Tönis

Anzeige
Rheinberg, den 13.05.2017. Heute fanden in St. Tönis die Berzirksmeisterschaften statt. An diesem Wettkampf nahmen 12 Teilnehmer/innen der Bogensportabteilung des BSV teil. Das Trainig hatte sich gelohnt und somit konnte sich der BSV Eversael wiederum mit großen Erfogen präsentieren. Hierbei wurden 6 erste Plätze, 2 zweite, 1 dritter, 1 vierter, 1 fünfter und 1 sechster Platz erreicht. Bei den Mannschaften belegte Eversael I den 2. Platz sowie Eversael II den 4.Platz und Eversael III einen hervorragenen 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu den einzelnen Erfolgen, die sich wahrlich sehen lassen können.
Besonders herauszuheben sind unsere Jungschützen, die mit Stolz den Titel eines Bezirksmeisters in ihrer Klasse mit nach Hause nehmen konnten. Danke lieber Paul und lieber Felix, es erfüllt uns mit Stolz, euch beiden in unseren Reihen zu haben.
Das Bogensportteam des BSV Eversael bedankt sich außerdem bei Herrn Tim Pape recht herzlich für die Bereitstellung der wunderschönen Fotos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.