Große Zustimmung für die Arbeit des Vorstandes

Anzeige
Rainer Lempert
Der Seniorenausschuss mit Rainer Lempert an der Spitze hatte seine Hausaufgaben hervorragend gemacht und so war die ordentliche Mitgliederversammlung der Fußballseniorenabteilung des SV Millingen in etwas mehr als einer halben Stunde ohne irgendwelche kritische Nachfragen beendet.

Die Versammlungsteilnehmer, immerhin waren zirka 20 Mitglieder der Einladung gefolgt, zeigten sich ausgesprochen zufrieden mit den einzelnen Berichten und die Entlastung des Vorstandes erfolgte demzufolge einstimmig.

Abschließend wünschte Rainer Lempert (rechts) beiden Mannschaften für den Rest der Saison alles Gute und erlaubte sich auch einen Ausblick auf die Saison 2017/2018, der er mit vorsichtigem Optimismus entgegenblickt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.