Jahreskalender der Millinger Fußballjugend ist ab sofort erhältlich

Anzeige
Ab sofort gibt es den Jahreskalender 2013 der Fußballjugendabteilung des SV Millingen mit einem Blatt pro Monat, der sich auch gut als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk eignet.

Die Fotos sämtlicher Mannschaften der Abteilung von den Minis bis zu den B-Junioren zieren jeweils eine Seite. Eingerahmt werden die Mannschaftsfotos von Werbeanzeigen, die von Mario Berkenfeld zusammengetragen wurden, der derzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr im SV Millingen absolviert.

Der Kalender wurde in einer Auflage von 250 Stück gedruckt, von denen aber bereits eine ganze Menge verkauft oder zumindest vorbestellt wurden.

Erhältlich ist der Kalender zum Preis von 8,00 EUR im Millinger Schreibwaren- und Backstübchen auf der Alpener Straße sowie bei den Trainern und Verantwortlichen der Fußballjugend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.