ordentlicher Vereinsjugendtag des SV Millingen: Stefanie Winnekens im Amt bestätigt

Anzeige
Stefanie Winnekens
Auf dem ordentlichen Vereinsjugendtag des SV Millingen wurden Stefanie Winnekens in ihren Ämtern als Vereinsjugendwartin und Stephanie Spang als ihre Stellvertreterin bestätigt. Angelika Glanz, die Abteilungsleiterin der Fußballjugendabteilung und Schriftführerin im Gesamtverein, wird weiterhin das Amt der Jugendkassiererin bekleiden. Ebenfalls bestätigt wurden Katja Hanz als Beisitzerin und Tim Feltes als Jugendvertreter. Neu im Jugendvorstand ist Millingens Geschäftsführer Sascha Spang, den die Versammlung einstimmig zum Beisitzer wählte.

Die ersten Veranstaltungen der Vereinsjugend für das Jahr 2017 wurden angesprochen. So gibt es am 8. März um 10.00 Uhr den zweiten Spaß- und Fun-Tag rund um das Osterei und am 19. Juli veranstaltet der SV Millingen im Rahmen des Rheinberger Ferienkompasses wieder „Spiel, Spaß und Sport“. Geplant ist weiterhin eine Kinder-Disco im Sportheim, die allerdings nur stattfindet, wenn sich die GEMA-Gebühren im erträglichen Rahmen bewegen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.