Ossenberger Martinimarkt findet wieder statt

Wann? 07.11.2015 14:00 Uhr bis 07.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Ossenberger Dorfplatz, Kirchstraße, 47495 Rheinberg DE
Anzeige
Martinimarkt im Jahr 2014
Rheinberg: Ossenberger Dorfplatz | Der Ossenberger Martinimarkt, der in diesem Jahr am 7. November wie gewohnt in der Zeit von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf dem mit Lichterketten und Fackeln geschmückten Dorfplatz stattfindet, erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so dass diesmal zum ersten Mal die Kirchstraße für den Verkehr gesperrt wird, wo dann weitere Verkaufsstände aufgebaut werden.

Selbstverständlich werden auch wieder die anderen Ossenberger Vereine beteiligt, die insbesondere für das leibliche Wohl der Gäste zuständig sind. So gibt es neben weiteren Spezialitäten Grillwürstchen, Reibekuchen und Waffeln. Im Angebot sind selbstverständlich auch Glühwein und diverse andere alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Aber auch das übrige Angebot, das von Holzbastelarbeiten und Weihnachtskrippen über selbstgemachte Marmelade, Honig, Liköre, Blumengebinde, Kinderbekleidung, Schmuck und Geschenkartikel reicht, kann sich durchaus sehen lassen und wer möchte, kann bei der vielfältigen Auswahl schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erwerben.

Zur musikalischen Untermalung werden CDs als Hintergrundmusik abgespielt, aber selbstverständlich gibt es auch wieder einige Live-Darbietungen. Zur Eröffnung um 14.00 Uhr spielt der Posaunenchor Borth-Wallach und um 15.30 Uhr haben dann die Kinder des Ossenberger Kindergartens ihren großen Auftritt. Die Klingenden Gedanken folgen um 16.00 Uhr.

Eine Premiere gibt es zum Abschluss des Martinimarktes. Um 20.00 Uhr wird ein großes Feuerwerk abgebrannt, das von den Pyro-Brothers gesponsert wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.