Radtour des Heimatverein Herrlichkeit ist am 21. Juni

Wann? 21.06.2015 11:00 Uhr

Wo? Sportlertreff Ossenberg, Schloßstraße 33, 47495 Rheinberg DE
Anzeige
Die Fahrradtour der Herrlichkeit im Jahr 2014
Rheinberg: Sportlertreff Ossenberg | In diesem Jahr veranstaltet der Heimatverein Herrlichkeit Ossenberg seine Fahrradtour am 21. Juni. Das Treffen ist um 11.00 Uhr am „Sportlertreff“. Von dort aus geht es über Millingen und durch die Leucht zum Baerlaghof, wo bei einem Aufenthalt von zirka 90 Minuten Zeit genug zum Mittagessen bleibt. Das nächste Ziel ist Kloster Kamp, wo wieder eine Rast mit der Möglichkeit einer Besichtigung des Klosters und der Klostergärten gemacht wird. Über Saalhoff geht es dann schließlich zurück nach Ossenberg zum „Sportlertreff“.

Ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben, die Verpflegungskosten unterwegs sind allerdings mit Ausnahme der Getränke an den Verpflegungsständen des Heimatvereins selbst zu tragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.