Tauchen für Ausgeschlafene!

Wann? 02.12.2017 07:00 Uhr bis 02.12.2017 11:00 Uhr

Wo? Budberger See, Rheinkamper Str., 47495 Rheinberg DE
Anzeige
Frühaufsteher!
Rheinberg: Budberger See | Zum dritten Mal laden die Taucher Kamp-Lintfort e.V. zu einem Early-Morning-Dive an den Budberger See (Rheinkamper Straße, 47495 Rheinberg). Am 02.12.2017 um 07:00 Uhr treffen sich alle Frühaufsteher zum Tauchen.

Aus einem Scherz heraus geboren, hatten sich beim ersten Mal ein paar Unerschrockene getroffen, um gemeinsam "in den Sonnenaufgang" zu tauchen. Aus dieser ersten Idee wurde über die letzten Jahre ein fester Termin. Heute treffen sich Vereinsmitglieder und Gasttaucher zu dem Termin, um nicht nur zusammen zu tauchen, sondern danach das eine oder andere Heiß Getränke zu konsumieren. Damit die Veranstaltung besser koordiniert werden kann, bitten wir alle Gasttaucher sich unter der eMailadresse tauchertreff@taucher-kali.de anzumelden.(mj)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.