Zum zweiten Mal: Horst Neumann regiert den KAG Ossenberg!

Anzeige
Prinz Horst- der Verlässliche (Foto: Internetseite des KAG, Peter Meulmann)
Rheinberg: Ossenberger Dorfplatz | Opa Horst und Enkelin Celina regieren den KAG Ossenberg in der neuen Session 2012/2013.

Diese Wahl schlug ein wie eine Bombe: Horst Neumann, bereits Karnevalsprinz der Session 2005/2006 ist erneut Prinz des KAG Ossenberg. "Der Verlässliche" wird viele Termine, u.a. die Züge in Rheinberg und Ossenberg absolvieren.
Immer an seiner Seite: Jörg Brinkhoff, Kassiere des KAG, sowie Ex-Prinz Klaus Franzen als seine Adjutanten. Neumann hatte sich bewusst für eine zweite Amtszeit zur Verfügung gestellt. "Karneval ist mein Leben", so die neue Tollität.

Zuvor ging ein rauschendes Sommerfest mit Temperaturen bis an die 40 Grad, Hüpfburg, Kinderbelustigung, Verlosung, Grillstand und Darbietungen der Tanzgarden über die Bühne.

Wir wünschen den Beteiligten ein gutes Händchen, viel Spaß um Karneval und ein dreifaches Ossenberg Helau!
0
1 Kommentar
843
Norbert Leenders aus Kleve | 20.08.2012 | 12:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.