BSV Eversael wird durch zwei neue Bogensportleiter verstärkt

Der BSV Eversael von 1728 eV. konnte durch zwei neue Bogensportleiter verstärkt werden. Frau Kirsten Kulms und Herr Dietmar Vangenhassend haben vor dem Prüfungsausschuss des Rheinischen Schützenbundes (RSB) ihre Prüfung zur Bogensportleiterin bzw. Bogensportleiter mit Erfolg bestanden. Unsere Bogensportabteilung verfügt nun über ein fünfköpfiges Bogenfachteam, welches unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite steht. Unser Team besteht nun aus einer Basistrainerin, einem Basistrainer, zwei Bogensportleiterinnen und einem Bogensportleiter. Die Basistrainerin Frau Doris Reif betreut unsere jungen Leistungsschützen. Wenn sich einmal ein Erwachsener bei ihren Trainingsstunden verirrt, dann wird er auch gleich im Training mit eingebunden. So ist sie halt und schickt keinen weg. Ihr Ehemann und Basistrainer Reinhard Reif trainiert die Erwachsenen im Leistungsbereich und ist ein absoluter Fachberater innerhalb des Bogensportes. Selbst bei schnellen Reparaturen oder im Selbstbau von Hilfsmitteln ist er unschlagbar. Unsere Bogensportleiterin und Jugendleiterin Frau Beate Jochums kümmert sich liebevoll um unsere Anfänger jeden Alters und ist eine hervorragende Eventmanagerin in jeglicher Form. Aber was machen unsere frisch gebackenen Bogenfachkräfte? Frau Kirsten Kulms unterstützt Frau Jochums in der Jugendarbeit und übernimmt die Betreuung der jugendlichen Schützen bei den sportlichen Wettkämpfen. Herr Dietmar Vangenhassend unterstützt unseren Basistrainer im Erwachsenenbereich und ist der Elektroniker unseres Bogensportteams. Unteranderem unterstützt er den Teamleiter Wilhelm Dibowski bei der Erstellung unserer Homepage und ist hier als Administrator tätig.
Wenn sie neugierig auf unseren Verein geworden sind, oder Interesse an unseren schönen Sport haben, besuchen sie doch einfach einmal unsere Homepage „ www.eversaeler-bogensport.de“. Hier erhalten sie nützliche und spezifische Informationen.
In unserem Verein erwartet Sie ein starkes verantwortungsvolles Führungsteam und recht liebevolle Mitglieder.