Ossenberger Karnevalisten bereiten das Festzelt vor

Die Vorbereitungen für die vier Zeltveranstaltungen des KAG Ossenberg laufen jetzt auf Hochtouren. Unter der Leitung vom Zeltbaumeister Richard Stief und vom Bühnenbaumeister Alex Lehmann verwandeln die Mitglieder des Vereins das nüchterne Zelt in einen wahren Prunkbau, in dem sich Prinzessin Angelika I., Jugendprinz Tim I. und alle Gäste aus Nah und Fern sicherlich wohl fühlen werden.

Los geht es mit dem Veranstaltungsreigen am Freitag, 28.Januar, um 18.00 Uhr mit dem Ossenberger Prinzentreffen, und bis dahin muss noch jede Menge gehämmert, gesägt und gebohrt werden. Das diesjährige Sessionsmotto „In Ossenberg hilft auf Dauer nur Helau mit Frauenpower“ ist erst einmal außer Kraft gesetzt, denn diese Arbeiten sind auch im Zeitalter der Emanzipation im KAG Ossenberg reine Männersache.

Die weiteren Veranstaltungen:

Damensitzung mit anschließender Partynacht am Samstag, 29. Januar, um 19.11 Uhr