Düsseldorf: Spaß

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 15 Stunden, 9 Minuten

"Wissen Sie, was Sie sind?" schreit ein Mann seinen Nachbarn in der Kneipe an."Sie sind ein Halunke, ein Verbrecher, ein Gauner und Betrüger!" Sein Gegenüber schaut von seinem Bier hoch und erwidert:"Jetzt ist's aber genug! Hören Sie gefälligst auf mit Ihren versteckten Anspielungen!"

18 Bilder

Lokales aus Düsseldof-Holthausen - Düsseldorfer Räbbelche 1962 e. V. 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Düsseldorf: Düsseldorfer Räbbelche | * 20. Mai 2017 Holthausen - Marktplatz Düsseldorfer Räbbelche 55 Jahre Düsseldorfer Räbbelche e. V. Samstag am Nachmittag und frühen Abend habe ich meine "Kegelschwester" Antje (sie ist bei den Düsseldorfer Räbbelche für die Kasse zuständig) besucht! So kam ich natürlich in den Genuss, noch ein wenig von dem Geschehen dort mitzuerleben! War jedoch für einiges - was dort dargeboten wurde - etwas zu spät...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Klein Sabrina trinkt zum ersten Mal in ihrem Leben Sauermilch. Erst stutzt sie, dann schüttelt sie sich und meint: "Du, Mama, ich glaube, die Kuh war noch nicht reif!"

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Wollte nur mal gucken, ob einer guckt... ;-))) 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | vor 2 Tagen

Xanten: Bernie Braun | Schnappschuss

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Lierenfeld - Kindersachenbörse 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Düsseldorf: Düsseldorfder Engel | * 20. Mai 2017 Kindersachenbörse Düsseldorf-Lierenfeld Am Samstag fand in Düsseldorf-Lierenfeld eine Kindersachenbörse statt! Da ich nicht so wirklich fit war um selbst zu trödeln, habe ich dort einen kleinen Blitzbesuch gemacht! Denn es waren wieder die "Düsseldorfer Engel" - die immer emsig dabei sind, wenn es darum geht, armen Menschen zu helfen - vor Ort! Weil ich mich ihnen sehr verbunden fühle, habe ich...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

"Herr Ober, bitte schliessen Sie doch das Fenster." "Zieht es mein Herr?" "Ja. Mein Schnitzel ist nun schon zum zweiten Mal vom Teller geweht worden!"

1 Bild

Düsseldorfs größte Familienbörse in Grafenberg

Kirstin Engelbracht
Kirstin Engelbracht | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Rennbahn Grafenberg | Düsseldorfs größter Flohmarkt für Spielzeug, Kleidung und Accessoires zieht am Samstag, 27. Mai, vom Haus der Jugend auf die Galopprennbahn in Grafenberg, Rennbahnstraße 20. Zwischen 10 und 15 Uhr wird rund um das Teehaus ein ausgesprochen breit gefächertes Second-Hand-Angebot für Kinder und Frauen geboten. Wer als Aussteller noch einen sicheren Platz haben will kann sich bis Freitag, 26. Mai, in der Zeit zwischen 12 und...

1 Bild

Hundetaxi in Xanten 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | vor 4 Tagen

Xanten: Hundetaxi | Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Der Gefängnisgeistliche kam in die Zelle zu Knacker-Tim und meinte vorwurfsvoll: "Was wird Ihr unglücklicher Vater sagen, wenn er von Ihrer Tat erfährt?" "Fragen Sie ihn selbst", machte Tim eine kleine Geste, "er hat die Zelle gleich nebenan!"

14 Bilder

Lokales aus Xanten - Imke stickt den LK-Kompass - Auf dem Künstlermarkt am Stand von Berni Braun 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 19.05.2017

Xanten: Künstlermarkt | * Xanten Stickereien 1. September 2013 Viel zu sagen gibt es nicht... es sind einfach nur schöne Erinnerungen ein einen tollen Tag und ein feines LK-Freunde Treffen im kleinen Kreis! Die "üblichen Verdächtigen" und einige andere trafen sich damals in Xanten auf dem Künstlermarkt! Berni Braun hatte dort auch einen großen Stand mit seinen Stickbildern und irgendwie hat Imke dann - unter unserer Beobachtung -...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 18.05.2017

Es ist Herbst.Die Äpfel im Garten des Pfarrers sind reif und sehr verlockend. Vorsichtshalber hängt der Pfarrer ein Schild an den Baum:"Gott sieht alles!" Am nächsten Tag fehlen eine ganze Menge Äpfel.Und unter das Schild hat jemand geschrieben: "Aber er verpfeift und nicht!"

27 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Fröhlicher Ausflug - LK-Freunde spazieren zur Kiebitzwiese 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Fröndenberg/Ruhr | am 17.05.2017

Fröndenberg/Ruhr: Kiebitzwiese | * Samstag 13. Mai 2017 Kiebitzwiese Fröndenberg Nachdem ich in meinem letzten Beitrag aus Fröndenberg von einem tollen "Privatem Treffen" das aber anscheinend viele hier interessiert berichtet habe, möchte ich mit einigen Fotos die ich hier nun zeige, den Besuch bei Luzie und Friedhelm abschließen! Wie meine Leser und Freunde wissen, möchte ich nicht nur von Treffen gleich welcher Art berichten, sondern auch...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 17.05.2017

Bärbel wundert sich: "Weisst Du, warum die Milch Fett enthält?" "Klar", meint Lothar, "damit's beim Melken nicht so quietscht!"

1 Bild

Ja, wir san mittem Rad`l do... odda so - Winterfell jetzt ablegen!!! 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 17.05.2017

Xanten: Sattelfest | Schnappschuss

1 Bild

FAUD Soli: - Hay poder en un sindicato | There is power in a union

Erich Landrocker
Erich Landrocker | Düsseldorf | am 17.05.2017

Düsseldorf: FAUD-Lokal "V6" | In den letzten Monaten haben wir mit der FAUD immer wieder Arbeiter*innen zum Arbeitsgericht begleiten müssen. Im Prinzip ging es immer um die gleichen Dinge: Lohn wurde nicht pünktlich oder vollständig gezahlt Urlaubstage wurde nicht korrekt abgerechnet grundlose Kündigungen, oft ohne sich an die Kündigungsfristen zu halten u.v.a.m. Zumeist gingen die Kolleg*innen ohne Rechtsanwalt in den Gütetermin. Zum Teil aber...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 16.05.2017

"Seit sechs Monaten treibt meine Frau Sport , um jünger auszusehen." "Hat's denn schon gewirkt?" "Wie man's nimmt. Sie sieht jetzt nicht mehr aus wie eine Frau von 43, sondern eher wie ein Mann von 39!"

35 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Privates LK-Freunde-Treffen bei Luzie zu Hause 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Fröndenberg/Ruhr | am 16.05.2017

Fröndenberg/Ruhr: bei Luzie und Friedhelm | * Samstag 13. Mai 2017 Fröndenberg DANKE, liebe LUZIE!!! DANKE, lieber FRIEDHELM!!! Schön, dass ihr wieder - für einige von uns - ein privates Treffen bei euch im Wintergarten veanstaltet hattet! Es war - wie immer - wunderschön, mit vielen lieben LK-Freunden fast einen ganzen Tag zu verbringen! Viele Fotos habe ich nicht mitgebracht... da haben andere zum Glück noch genug auf Lager! Darum auch jetzt...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 15.05.2017

Mäxchen sitzt mit den Eltern im Konzert. Nachdenklich blickt er vom Dirigenten zur Sopranistin. Schliesslich fragt er leise: "Sag mal, Vati, warum droht der Mann der Frau denn mit dem Stock?" Der Vater versucht zu erklären: "Aber Junge, der droht doch nicht. Das ist der Dirigent." "Ach? Und warum schreit sie dann so entsetzlich?"

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 14.05.2017

"Oh, ist mir elend," stöhnt eine Motte, " ich hab' von einem Tweed-Sakko probiert, dabei vertrage ich die englische Küche überhaupt nicht!"

1 Bild

♥ Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag ♥ 6

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Fröndenberg/Ruhr | am 14.05.2017

Fröndenberg: Wilhelmshöhe | Schnappschuss

14 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Unterwegs zu Luzie - Bismarckturm, Rapsfelder und tolle Landschaftsbilder 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Fröndenberg/Ruhr | am 14.05.2017

Fröndenberg/Ruhr: Auf der Wilhelmshöhe am Bismarckturm | * 13. Mai 2017 Unterwegs... Bismarckturm und anderes... DANKE... Luzie ♥ Gestern war es endlich so weit... einige LK-Freunde haben sich - nach längerer Vorplanung - im privaten Rahmen in Fröndenberg getroffen! Unsere Gastgeber LUZIE und FRIEDHELM haben uns eingeladen... wir sind dem Aufruf sehr, sehr gerne gefolgt! Voller Freude - die beiden und die anderen LK-Freunde wiederzusehen - war ich unterwegs...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 13.05.2017

Vor der grossen Party bei Baron von Zitzewitz. Die Baronin: "Minna, wenn Sie heute abend den Kalbskopf servieren, vergessen Sie nicht die Zitrone im Maul und die Petersilie in den Ohren." "Oh, mein Gott, gnädige Frau, wie werde ich dann aussehen?"

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 12.05.2017

Der kleine Martin ist zum ersten Mal an der See. Als er einen Dampfer sieht, zeigt er aufgeregt hin: "Schau mal, Papi, schau mal, da badet eine Lokomotive!"

14 Bilder

Lokales aus Monheim - Der Laacher Hof 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Monheim am Rhein | am 12.05.2017

Monheim: Laacher Hof | * Monheim 21. April 2017 Der Laacher Hof Nachdem ich schon über das Laacher Schloss- das auf dem Grund des Laacher Hofes steht -berichtet habe, hier mein Beitrag über den schönen Laacher Hof dessen Bewirtschaftung schon im 13. Jahrhundert stattgefunden hatte! Als Baudenkmal ist der Laacher Hof in die Denkmalliste der Stadt Monheim eingetragen und - wie ich gelesen habe - fanden dort auch schon Konzerte...

1 Bild

13.05.2017 Straßenfest Talstraße, Düsseldorf 11:00 - 15:00

Elke Es Said
Elke Es Said | Düsseldorf | am 12.05.2017

Düsseldorf: SPZ Talstraße | Das SPZ Talstraße feiert Geburtstag und viele Nachbarn feiern mit. Trödelstände Kunst und Kitsch Musik und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. gut zu erreichen mit Bus und Bahn: Haltestelle "Kirchplatz"