Düsseldorf: Spaß

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 8 Stunden, 47 Minuten

Zum Abschluss der Trauung segnet der Pfarrer das Brautpaar mit den Worten: „Seid fruchtbar und mehret Euch!“ Die junge Braut errötet, blickt verlegen zur Erde und haucht: „ Vielen Dank -aber dürften wir vielleicht vorher noch etwas essen?“

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

"Meine liebe Frau Kniesel, ich habe ja nichts dagegen, wenn Ihr Sohn Jochen die Rechenaufgaben von meinem Jungen abschreibt, aber dass er ihn verprügelt, wenn die Aufgaben nicht richtig waren, das geht ja wohl etwas zu weit!"

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Das ganze Schulhaus wackelt, so laut ist die Klasse 4. Der Rektor saust über den Gang und stösst mit Felix zusammen. " Was machst Du denn hier?" " Ich bin vom Umweltschutz, Herr Rektor!" "Vom Umweltschutz?" "Na klar, ich soll hier aufpassen, ob die Luft rein ist..."

Anzeige
Anzeige
21 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Gebäude, Spiegelungen, Fenster und blauer Himmel mit Schäfchenwolken an der Niebuhrg 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | vor 3 Tagen

Oberhausen: Spiegelungen | * 3. September 2017 An der Niebuhrg Oberhausen In meinem letzten Beitrag berichtete ich von der Modenschau an der Niebuhrg in Oberhausen! Hier zeige ich einfach mal den "Ort des Geschehens"! Schon oft war ich an diesem Ort und jeder Besuch war für mich ein ganz besonderes Erlebnis! Diesen Beitrag hier widme ich einfach einmal dem Gebäude! Natürlich habe ich nicht alles - das wären viele...

1 Bild

Etwas zum Lachen 2

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Der Lehrer fragt den Sohn eines Graphologen:" Was hat Dein Vater zu meinen Randbemerkungen in Deinem Aufsatzheft gesagt?" " Sie sind jähzornig, lassen sich zu Tätlichkeiten hinreissen und sind von mittelmässiger Intelligenz."

2 Bilder

600 Besucher kamen am Samstag zum 2. Hundeschwimmen ins Rheinbad 1

Lokalkompass Düsseldorf
Lokalkompass Düsseldorf | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Düsseldorf | Rund 600 Zwei- und 350 Vierbeiner zog es am Samstag ins Rheinbad zum 2. Hundeschwimmen. Die Düsseldorfer Bädergesellschaft öffnete dafür ihre Pforten zum Ausklang der Freibadsaison. Während sich vierbeinige Schwimmprofis im Weitsprung bewiesen, steckten weniger mutige Kollegen nur äußerst zögerlich eine Pfote ins kühle Nass. Ein kleiner Beagle wartete pragmatisch, bis die Wellen im großen Becken, seinen Ball wieder...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

"Wissen Sie nicht, dass das Ausspucken im Omnibus aus hygienischen  Gründen verboten ist?" "Doch, aber ich spucke ja nicht aus hygienischen Gründen aus, sondern weil ich krank bin."

98 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Buntes Programm an der Niebuhrg - Heute die angekündigte Modenschau 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 16.09.2017

Oberhausen: Modenschau | * Modenschau 3. September 2017 Niebuhrg - Afrikatag Start dieser Serie war in diesem Beitrag hier... :D Da ich am 3. September sehr viele Fotos mit nach Hause gebracht hatte, folgt bald noch ein weiterer Beitrag von dem gesamten Geschehen! Hier aber erst einmal die versprochene kunterbunte und fröhliche Modenschau! Morgen ist es schon zwei Wochen her, dass ich das Vergnügen hatte, dabei zu sein! Dank...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 16.09.2017

Der Angler am See spricht den jungen Mann an, der in den frühen Morgenstunden splitternackt baden will: " An Ihrer Stelle würde ich aber eine Badehose anziehen.....Hier beissen die Fische schon beim kleinsten Wurm an...!

1 Bild

Ganz nah .... 1

Klaus-D. May
Klaus-D. May | Düsseldorf | am 16.09.2017

Schnappschuss

1 Bild

Igeleier und Haselnüsse ! 5

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | am 16.09.2017

Nebra: Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Noch ein Bild - Afrikatag in Oberhausen auf der Niebuhrg - Bitte Vollbild! 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 16.09.2017

Oberhausen: Modenschau | Schnappschuss

1 Bild

Drei Grazien auf dem Afrikatag in Oberhausen Modeschau an der Niebuhrg 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 15.09.2017

Oberhausen: Afrikatag | Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 15.09.2017

Robert spricht seinen Freund an: " Mensch, Theo. Du musst unbedingt  unserem Gesangsverein beitreten. Sowas Tolles hast Du noch nicht erlebt: Skatspielen und Billiard, es wird häufig gekegelt, es werden Witze am  laufenden Band erzählt... und natürlich reichlich gesoffen...!" Wundert sich der Freund:" Ja? Und wann wird bei Euch gesungen?" "Immer auf dem Heimweg!"

3 Bilder

Etwas zum Raten: Viele Grüße aus ??? 27

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Düsseldorf | am 15.09.2017

Etwas zum Raten: So schön war es am letzten Sonntag in ???

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 14.09.2017

In der Wüste fragt der Fahrer eines Jeeps einen Beduinen:" Wie komme ich ins nächste Dorf?" Antwortet der Beduine: " Immer geradeaus, und nächste Woche biegen Sie links ab!"

7 Bilder

Lokales aus Bochum - Kinder, wie die Zeit vergeht! - Hans Rosendahl und Gudrun Wirbitzky - Ich sage mal: Das ist Spitze! 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 13.09.2017

Bochum: Gudrun hebt ab... | * Spaß in Bochum 5. September 2017 Kinder, wie die Zeit vergeht! Im letzten Beitrag habe ich - in Erinnerung an die alten schwarz-weiss Bilder - ein Fotoshooting mit Gudrun und Peter Wirbitzky in Bochum veranstaltet! Die beiden sind nun schon 46 Jahre zusammen; echt beachtlich!!! Das Fotoshooting war für uns alle echt spitze! Zuvor hatten wir gut gegessen - Gudrun hatte uns sehr verwöhnt! Zum Schluss...

1 Bild

Etwas zum Lachen 2

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 13.09.2017

Oliver betrachtet seine alternde Lehrerin  schon eine halbe Stunde von oben bis unten. Langsam wird sie sauer und fragt Oliver: "Sag mal, was starrst Du mich so an?" "Sagen Sie, Frau Lehrerin, gehören Sie wirklich  zum schönen Geschlecht?"

1 Bild

Das etwas verrückte PANORAMA auf der Rehberger Brücke mit abgeknicktem Schiff ;-))) 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 12.09.2017

Oberhausen: Rehberger Brücke | Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 12.09.2017

"Lisa, willst Du meine Frau werden?" "Gerne, Bruno...aber hast Du Dir das auch gut überlegt ? Ich meine, schliesslich bin ich nicht gerade sehr attraktiv." "Das spielt doch gar keine Rolle, Schatz. Tagsüber bist Du doch im Büro, und nachts ist es sowieso dunkel!"

4 Bilder

Neue Besen kehren gut

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | am 11.09.2017

Weinherbst wird zum Kuschelplatz Die anfänglichen Bedenken, die neuen Organisatoren des Weinherbstes könnten es nicht so gut wie die erfahrene aber seit geraumer Zeit aufgelöste Werbegemeinschaft in Gerresheim, sind mit dem strammen Wind der auf dem Gerricusplatz herrschte hinweggefegt worden. Am letzten Tag des dreitägigen Events war eitler Sonnenschein auf allen Seiten. Die Winzer sind von der Kooperation, der...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 11.09.2017

"Seit Erwin zum Geburtstag Wasserskier bekommen hat, ist er mit den Nerven völlig fertig!" "Wieso denn das?" "Na, seit drei Wochen sucht er verzweifelt  einen abschüssigen See!"

14 Bilder

Lokales aus Bochum - Fotoshooting in s/w - Bürgerreporterinnen fällt immer etwas ein! ;-))) 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 11.09.2017

Bochum: Fotoshooting | * Bochum Fotoshooting 5. September 2017 Wenn Gudrun aus Bochum und Bruni aus Düsseldorf zusammen kommen, dann ist doch immer irgend etwas im "Busch"! Neben vielen anderen Dingen hatten wir an diesem Tag einfach mal ein Fotoshooting veranstaltet! Das Hauptmotiv war an diesem Tag die liebe Gudrun... und wie ihr euch denken könnt... haben wir natürlich viel dabei lachen müssen! Was sagen denn Freunde...

60 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - 25. Gumbertstraßenfest in Eller - Sonne, Blauer Himmel und buntes Treiben 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 10.09.2017

Düsseldorf: Gumbertstraßenfest | * 10. September 2017 Gumbertstraßenfest Düsseldorf-Eller Eigentlich war ich ja gestern schon schlapp und nicht so richtig auffe Höhe... :D Aber, was ein echter Bürgerreporter ist, der muss doch "aussen Löchern kriechen", wenn es etwas zu sehen und zu berichten gibt! Und nachdem ich schon gestern den "inneren Schweinehund" erfolgreich bekämpft hatte habe ich es auch heute wieder gut hin bekommen! Schließlich...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 10.09.2017

"Herr Ober, bringen Sie, aber vom Kalb. Nicht zu fett und  nicht zu mager; dazu Salzkartoffeln ohne Salz, Salat aus der Kopfmitte, nicht zu grün, dillgewürzt, ohne Öl. Dazu eine halbe Zitrone: ungespritzt, ohne Kerne. Haben Sie alles verstanden?" "Ja, nur noch eine Frage: Welches Muster darf der Teller haben?"