Düsseldorf: Spaß

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 37 Minuten

Im Restaurant an einem FKK-Strand: "Hören Sie mal", schimpft der Gast mit nackten Kellner, "ich verstehe kein Wort, sprechen Sie doch etwas deutlicher!" "Kann ich nicht", nuschelt der Kellner, "ich habe den Mund voller Wechselgeld!"

1 Bild

Frühlingskirmes am Düsseldorfer Tonhallenufer startet am Samstag 1

Lokalkompass Düsseldorf
Lokalkompass Düsseldorf | Düsseldorf | vor 2 Stunden, 6 Minuten

Am Tonhallenufer wird derzeit fleißig gewerkelt und aufgebaut. Denn die Frühlingskirmes lockt ab Samstag mit Fahrgeschäften, Buden und besonderen Highlights für die ganze Familie. „Mit über 40 Schaustellern sind wir in diesem Jahr so gut aufgestellt wie nie“, freut sich Ralf Malfertheiner, 2. Vorsitzender des Düsseldorfer Schaustellerverbandes. Weltneuheit "Fighter" Das Riesenrad hat einen neuen Standort quer zum...

21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Blütenzauber an der Orangerie - Spass mit LK-Freunden :D 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 39 Minuten

Düsseldorf: Orangerie Benrath | * 19. April 2017 Mini-LK-Treffen Orangerie Düsseldorf Schreiben brauche ich dazu nichts... die Bilder sprechen für sich! Wollte auch nur noch einmal zeigen, wie schön das in Düsseldorf Benrath am Schloss ist und darauf hinweisen - wer es noch nicht weiss - dass am kommenden Samstag dort ein LK-Treffen stattfindet! Hier dazu alle Informationen von Marlies! Lieben Gruss in die Runde von Bruni *Freue mich über...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

Kerlchen macht seine erste Seereise. Der Kapitän erklärt , wie das Schiff funktioniert :"Es macht fünfzehn Knoten in der Stunde!" "Super", staunt Karlchen." Und wer macht die vielen Knoten dann wieder auf?"

3 Bilder

15 Jahre Third Friday

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Kein Beitrag, keine Verpflichtung – aber viel Spaß Wolfgang Padel und Elke Schößler waren immer Freunde des Kneipenlebens. Regelmäßig trafen sie sich mit den Freunden in der Altstadt, sei es im Schumacher, sei es im Uerige. Doch eines Tages passte es nicht, die Altstadt veränderte sich, die Freude dort auszugehen hielt sich in Grenzen und so allmählich wurden die Stadtteilkneipen immer attraktiver. Das war der...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Bei Schmidts klingelt es an der Tür. Ein Polizist steht da und fragt: "Frau Schmidt, ist jemand in Ihrer Familie Hobbyfunker?" "Ja, mein Sohn Oliver. Das wird doch wohl nicht verboten sein ?" "Im Prinzip nicht", antwortet der Polizist, "aber gerade ist die ganze Flotte der NATO ausgelaufen!"

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Ausflug der total niedlichen 9 Entenküken mit Mama 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Düsseldorf: Orangerie Benrath | * 21. April 2017 Kleiner Ausflug der Entenmama mit den Kleinen Bei unserem kleinen LK-Mini Treffen mit Ilona und Horst aus Castrop-Rauxel haben wir (Marlies und ich) fast am Ende unseres Rundganges auch diese Entenmama mit ihren Kindern gesehen! Natürlich mussten wir davon auch Fotos knipsen! So kleine Entchen die hinter der Mama herschwimmen - wie Perlen an einer Kette - ist doch immer ein schöner Anblick! Viel Spass...

1 Bild

So einen sonnigen Sonnensonntag wünsche ich allen hier! ♥ ♫ - Nutzt den Tag!!! - ♫ ♥ 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Monheim am Rhein | vor 3 Tagen

Monheim am Rhein: Pusteblume | Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Der Papagei war wirklich begnadet: Ganze fünf Sprachen beherrschte er. Leider konnte der Kunde das wertvolle Tier nicht gleich mitnehmen, und so versprach der Züchter, ihm das seltene Exemplar nach Hause zu liefern. Spät abends kommt der neue Besitzer nach Hause: Vom Papagei keine Spur! "Wo ist denn der Papagei?" will er aufgeregt von seiner Frau wissen. "Ach, Du meinst diesen bunten Vogel? Na, der ist in der...

21 Bilder

Lokales aus Monheim - Schloss Laach - Mini-Lk-Ausflug mit Marlies 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Monheim am Rhein | vor 4 Tagen

Monheim am Rhein: Schloss Laach | * Monheim 21. April 2017 Schloss Laach Heute hatte ich gefragt, ob jemand weiss, warum das Schloss auf diesem Bild (auch hier das erste Bild) so krumm und schief ist und welches Schloss das an welchem Ort sein kann... Darauf habe ich interessante Antworten erhalten! Damit niemand denkt, dass die Marlies das kaputt gemacht hat, oder ich vielleicht mit dem Auto dagegen gefahren bin, hat Marlies auch schon...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Donnert der Richter:"Bei dem von Ihnen begangenen Teppichdiebstahl war auch Ihre Frau anwesend. Hat sie Ihnen dabei geholfen?" "Nein, Herr Richter, nicht einen Finger hat sie gerührt," verneint der Angeklagte, "sie ist nur mitgekommen, um das Muster auszusuchen!"

35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Blütenzauber an der Orangerie - Spass mit LK-Freunden in Benrath 39

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Düsseldorf: Orangerie Benrath | * 19. April 2017 Mini-LK-Treffen Orangerie Düsseldorf In diesem Beitrag hatte ich ja schon gefragt, ob jemand weiss, mit wem ich gestern am Schloss Benrath/Orangerie gewesen war!?! Eine Person ist natürlich gleich erkannt worden - Marlies Bluhm! :D Einige wissen ja schon genau, dass Marlies am 29. April 2017 zu einem Treffen aufgerufen hat! Andere haben es vielleicht nicht mitbekommen! Drück mal...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 20.04.2017

"Oma hat nächste Woche Geburtstag.Was sollen wir ihr nur schenken? Sie wünscht sich etwas, was zu ihrem Gesicht passt", sagt die Mutter. "Ist doch ganz einfach ", meint Oliver," dann schenk ihr doch einen Faltenrock!"

1 Bild

Alle meine Entchen - Wie Perlen an der Kette ♥ ♫ ♥ 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.04.2017

Düsseldorf: Orangerie Benrath | Schnappschuss

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Etwas für die Seele - Spass und gute Laune ♫ 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.04.2017

Düsseldorf: Orangerie Benrath | * Spass 19. April 2017 Mini-Lk-Treffen Orangerie und Schloss Benrath Manchmal ergibt sich ganz plötzlich spontan etwas ganz anderes, als geplant! Und so war es auch heute wieder! In meinem nächsten Beitrag verrate ich mehr! ;-))) Hier nur soviel... insgesamt vier Menschen hatten zusammen viel Spass und haben bei schönstem Wetter einige schöne Stunden verlebt! Das tut doch der Seele immer gut! Unter den...

1 Bild

Mit wem war ich heute wohl am Schloss Benrath unterwegs??? - Wir hatten viel Spass!!! 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.04.2017

Düsseldorf: Orangerie Benrath | Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 19.04.2017

"Hast Du schon mal Staubsauger verkauft? Liebling?" "Nein Schatz, noch nie!" "Dann fang mal gleich am besten damit an. Ich höre nämlich meinen Mann im Treppenhaus!"

32 Bilder

Völlig schwerelos: Abenteuer Ballonfahrt 28

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Düsseldorf | am 19.04.2017

Neuss: Südpark | Erlebnis Ballonfahrt Ende März ergab sich zufällg und kurzfristig die Gelegenheit, an einer Ballonfahrt teilzunehmen. Nach kurzem Zögern (Wird mir nicht schwindlig? Wird mir übel? Wie schaffe ich es, in die Gondel zu klettern?) sagte ich spontan zu. Erst die Arbeit... Los ging es im Südpark Neuss-Reuschenberg, wo gleich drei Heißluft-Ballone (so heißt der korrekte Plural, wie wir schnell lernten) in die Luft gehen...

17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Sonnenuntergang am Schloss Eller im April 2015 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 18.04.2017

Düsseldorf: schloss eller | * April 2015 Düsseldorf Schloss Eller Ganz viele Beiträge von Schloss Eller (X) hier!!! Wenn man in alten Bildern stöbert, dann wundert man sich immer wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht! Nie hätte ich gedacht, dass es schon zwei Jahre her ist, dass ich mich mit Dagmar ganz spontan am Schloss Eller getroffen habe! Viel Zeit war nicht, und so viel gelaufen sind wir auch nicht! Aber für ein paar schöne...

1 Bild

Bei dieser Kälte, Mütze und Schal nicht vergessen! 3

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 18.04.2017

Schnappschuss

1 Bild

Zitat des Tages 1

Norbert Opfermann
Norbert Opfermann | Düsseldorf | am 18.04.2017

Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit. Henry David Thoreau war ein amerikanischer Schriftsteller und Philosoph (1817-1862).

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 18.04.2017

In der Deutschstunde werden Fremdwörter durchgenommen. "Also", erklärt der Lehrer, "ein Anonymer ist ein Mensch, der auf keinen Fall erkannt werden will... wer schwatzt denn da dauernd dazwischen?" "Ein Anonymer, Herr Lehrer."

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 16.04.2017

Die fesche Susi gerät in eine Verkehrskontrolle. Der Wachtmeister verlangt ihren Führerschein. "Den muss ich aber sofort zurückhaben," bittet sie den Polizisten. Wundert sich dieser:"So eilig?" "Na klar doch - er gehört doch meiner Schwägerin!"

21 Bilder

Damals, als die Frauen noch wussten, wo sie hingehörten... ;-) SPASS ;-) 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 16.04.2017

Duisburg: Frauen | * Damals... da war alles noch besser und die Frauen wussten genau, wo sie hingehörten! Ihr Platz war im Haus. Bevorzugt am Herd und in den Räumlichkeiten des gemütlichen Heims! Während die Männer sich furchtlos dem grauenvollen Alltag stellten, durften die zarten Wesen das gemeinsame Heim ganz nach ihrem Gutdünken in ein gemütliches Zuhause verwandeln! Ganz im Sinne des Gatten, der nach einem...