Düsseldorf: Spaß

1 Bild

Na das ist doch mal ein Turm - oder ??? 4

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 20 Stunden, 21 Minuten

Nebra: Manni57 | Schnappschuss

27 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Wenn Bürgerreporter sich treffen... 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | vor 1 Tag

Oberhausen: Schlossgarten | ...dann ist es immer schön!!! 7. Juli 2018 PAGODA und Kaisergarten am Schloss Oberhausen Nun ist es schon wieder 10 Tage her, dass sich nach einem Aufruf der lieben Nicole Deucker einige Bürgerreporter in Oberhausen getroffen hatten! Ein Teil traf sich schon am Gasometer um die schöne Ausstellung zu bestaunen! Ein weiterer Teil kam erst zum Essen ins Pagoda dazu! Zu diesem Teil gehörte auch ich! Da ich...

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Fragt der kleine Peter: „Mutti,stimmt es ,dass die Toten wieder zu Staub  werden?“ “Ja, mein Kleiner, das stimmt.“ “Dann komm mal mit! Ich glaube, unter meinem Bett hat sich jemand umgebracht!“

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Dinosaurier - mein Enkel seine "Welt" zur Zeit" ! 8

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Glowe: Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Ein unheimliches Gewitter. Es kracht und rumpelt wie beim Weltuntergang. Leise begibt sich die besorgte Mutter ins Kinderzimmer, wo der achtjährige Sohn schläft. Gerade als sie sein Zimmer betritt schlägt er die Augen auf und fragt schlaftrunken: „Ach, Papi repariert wohl gerade wieder den Fernsehapparat?“

27 Bilder

Foto der Woche: Endlich Ferien! 4

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Velbert | vor 4 Tagen

Als ich gestern in der Stadt war, hörte ich ein Schulkind zu seinen Freundinnen sagen: "Ich habe heute Zeugnisgeld bekommen. Sucht euch etwas aus, ich bezahle!" Die anderen Mädchen, die offenbar nichts abgestaubt hatten, freuten sich sehr über diese nette Geste.  Was sind eure Erinnerungen an die Sommerferien? Was habt ihr Schönes erlebt, welcher Urlaub war besonders schön, welchen Schabernack habt ihr getrieben? Oder sind...

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 5 Tagen

„Herr Anwalt, ich will mich scheiden lassen.“ “Und aus welchen Gründen?“ “Mein Mann führt ein Doppelleben-und keines davon gefällt mir!“

2 Bilder

Die Gewinner unseres WM-Tippspiels zusammen mit 5 Dehner-Märkten 15

Stefan Pollmanns
Stefan Pollmanns | Langenfeld (Rheinland) | vor 5 Tagen

Bis auf die Treffer von Reus und Kroos beim 2:1-Erfolg gegen die Schweden gab es für die Deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM nichts zu bejubeln! Den ein oder anderen kleinen Jubelschrei zusätzlich wird es aber dennoch gegeben haben – und zwar bei den erfolgreichen Teilnehmern an unserem WM-Tippspiel zusammen mit fünf Dehner-Gartencentern in NRW. Bei mehreren richtigen Tipps entschied das Los!  Zu jeder der insgesamt...

1 Bild

Mit der "Kap Arkona" zum Kap Arkona ! 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | am 13.07.2018

Putgarten: Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 12.07.2018

Der flotte Jörn sagt auf einer Party zu einem hübschen Mädchen: „ Nun  stellen Sie sich mal mein Pech vor: Vorhin sagte ich zu dem Fettsack da drüben, die Dame des Hauses habe einen Hintern wie ein Brauereipferd. Und dann stellte sich heraus, dass es ihr Mann ist!“ “So, so und was hat mein Vater dann zu Ihnen gesagt?“

1 Bild

Kreation mit Garnelen 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 12.07.2018

Oberhausen: Pagoda | Schnappschuss

1 Bild

Dessert Kreation im Pagoda... 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 11.07.2018

Oberhausen: Schloss Oberhausen | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 11.07.2018

Der Bankier besieht sich seinen Schwiegersohn in spe: „ Soso, Sie wollen also meine Tochter heiraten. Wie sieht‘s denn mit Ihren Verhältnissen  aus?“ “Da kann ich Sie beruhigen, die hab‘ ich natürlich alle abgeschafft!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 10.07.2018

„Angeklagter, Sie haben zum Kläger Idiot gesagt! Haben Sie noch etwas hinzuzufügen?“ “Noch eine ganze Menge! Aber das würde zu teuer werden!“

36 Bilder

Rheinkirmes 2018: Diese Fahrgeschäfte bringen Thrill und Fahrspaß nach Düsseldorf 2

Patrick Jost
Patrick Jost | Hagen | am 10.07.2018

Düsseldorf: Rheinkirmes Düsseldorf 2018 | Rasante Überkopffahrten, spektakuläre Achterbahnen, einen freien Fall aus 75 Metern Höhe und klassische Familienkarussells begeistern vom 13. bis 22. Juli die Rheinkirmesbesucher. Welche Geschäfte 2018 auf der Düsseldorfer Kirmes zu Gast sind, lesen Interessierte hier. Die absolute Neuheit, mittlerweile auf der Rheinwiese aufgebaut ist das „Chaos Pendel“ der Schweizer Schaustellerfamilie Maier. Dieser neue Propeller...

1 Bild

Ein SAHNESCHNITTCHEN... 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 09.07.2018

Oberhausen: Schloss Oberhausen | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 09.07.2018

Die Assistentin möchte den überaus zerstreuten Professor auf das Wetter aufmerksam machen: „Ist schwül draussen.“ Er nickt nur  geistesabwesend: „Schon recht-soll reinkommen...“

1 Bild

Ein kleines Eis... 28

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 09.07.2018

Oberhausen: Ludwiggalerie Schloss Oberhausen | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 07.07.2018

Zwei Nachbarn unterhalten sich. „ Mein Arzt hat mir damals prophezeit, er hätte mich in spätestens fünf Wochen wieder auf den Beinen.“ “Und ?“ will der Nachbar wissen, „ist es ihm gelungen?“ “Haargenau! Als er mir die Rechnung für die Behandlung schickte, hab‘ ich meinen Wagen verkaufen müssen!“

71 Bilder

Foto der Woche: Landwirtschaft 31

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Velbert | am 07.07.2018

Er ist einer der ältesten Wirtschaftszweige der Welt: die Landwirtschaft. Kein Wunder, geht es doch um die Produktion von Nahrungsmitteln. Aktuell ernten die Bauern die Gerste, wobei die unterschiedlichen Wetterlagen im Norden und Süden Deutschlands Ernteausfälle zur Folge hatten. Als nächstes fahren die Landwirte dann den Weizen ein. Einen Bericht dazu findet ihr hier. Neben den Ackerflächen, die weltweit übrigens fast 10...

1 Bild

Größte Kirmes am Rhein erwartet vier Millionen Besucher

Wolfgang Osinski
Wolfgang Osinski | Düsseldorf | am 06.07.2018

Düsseldorf: Größte Kirmes am Rhein | Turmhohe Fahrgeschäfte - Schussfahrt mit VR-Brille – Party-Kicks und Brauchtumspflege In einer Woche, am Freitag, dem 13. Juli, schlägt Oberbürgermeister Thomas Geisel bei der „Größten Kirmes am Rhein“ das erste Bierfass an. Die Groß-Kirmes auf der idyllischen Rheinhalbinsel mit Blick auf die Skyline Düsseldorfs erwartet vier Millionen Besucher. Das Megavolksfest, ehrenamtlich vom Schützenverein St. Sebastianus 1316...

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 05.07.2018

Eine alte Dame am Strassenrand zu einem jungen Mann: „ Ach, wären Sie wohl so nett,mich über die Strasse zu bringen?“ “Ja, gern“, antwortet er hilfsbereit. „ Sie wohnen wohl dort drüben?“ “Nee, junger Mann, da drüben steht mein Motorrad!“

1 Bild

Bruni ist nicht unter die Räder gekommen... kommt nur mal wieder zu nix!!! 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 05.07.2018

Recklinghausen: Heimat | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 04.07.2018

„Wohin gehst Du?“ herrscht die Hotelbesitzerin den Pagen an,der sich hinausdrücken will. “Ich gehe ins Bordell“, erwidert der Kleine. Die Chefin schnappt nach Luft . “Unverschämtheit. Du bleibst hier! Marsch, an die Arbeit!“ “Na gut“, nickt der Page, „ dann soll sich Ihr Mann seinen Regenschirm  selbst abholen.“