Düsseldorf: Spaß

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Warum ist es am Rhein so schön? ♫ Fröhliches Treffen zweier Lokalkompass Bürgerreporterinnen ♫ 2

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 49 Minuten

Düsseldorf: Rheinblick | * 30. April 2017 Am Rhein mit ANA SPONTAN ist immer gut!!! Und ganz spontan war auch dieses Treffen Ende April! Hier hatte ANA schon davon berichtet! Sonntagmittag in Düsseldorf... ich liege faul auffem Sofa und habe für alles "keine Meinung"! Da rührte sich mein Handy und ich denke: "Wer stört?!?" ANA war es... wird gegen Nachmittag in Düsseldorf sein und wenn ich Lust habe, dann können wir uns...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 1 Stunde, 4 Minuten

"Was gibt es denn da zu kichern?" braust der Trödler auf, nachdem er Alter und Preis des Sekretärs genannt hat. Der Kunde schüttelt den Kopf: "Das war ich nicht - das war der Holzwurm."

1 Bild

♫ Schönen sonnigen Tag mit Natur und Technik wünsche ich mit dieser witzigen Skulptur ♫ 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Gelsenkirchen | vor 9 Stunden, 21 Minuten

Gelsenkirchen: Kunstwerk | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
35 Bilder

Lokales aus Bochum - Wie das Leben so schreibt - Drei fröhliche Bürgerreporterinnen treffen sich und ein Hund ist auch dabei! ♥ 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | vor 22 Stunden, 56 Minuten

Bochum: Frauen | * Bochum 18. Juli 2017 Mini-LK-Treffen In diesem Beitrag fragte ich, wohin unterwegs Sabine, Lilly und ich denn waren!?! Und hier ist zu sehen, wo wir gewesen sind und wie alles begann! Wenn ein Treffen mit Sabine stattfindet, dann dreht sich - wie sollte es anders sein - natürlich viel um ihr Buch, das sie geschrieben hat! Und so war es auch hier! Gudrun hatte sich bei Sabine ein Buch...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

"Bitte, verraten Sie mir doch einmal, warum Sie Ihre Frau geheiratet haben. Ist sie vielleicht vermögend? Oder gar schwanger?" "Nein. Nichts von beiden . Ganz einfach: Ich liebe sie." "Aha! Dacht' ich mir gleich , dass in Ihrer Ehe was nicht stimmen kann!" .

1 Bild

Zitat des Tages 1

Norbert Opfermann
Norbert Opfermann | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin (1830 - 1916)

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Herr Zeisig strahlt: "Wir haben jetzt im Betrieb die Vier-Tage-Woche eingeführt!" "Donnerwetter, habt Ihr aber einen noblen Chef." "Noblen Chef? Dem haben wir's doch noch gar nicht gesagt!"

1 Bild

Speed 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Düsseldorf: Medienhafen | Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Der kleine Hein blättert in seinem Tierbuch. Plötzlich fragt er "Mami, trinken Kamele auch Wein und Bier?" "Weiss nicht, Schatz, da musst Du Papa fragen..."

1 Bild

Lokales aus Xanten - Kunst von (B)erni und Imke - ♫ Lokalkompass ♫ 5

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | vor 3 Tagen

Xanten: LK-Stern | Schnappschuss

1 Bild

Mein neustes "Zellvieh" ! 4

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Nebra: Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Der Freund zu Paul:" Meine Freundin ist sagenhaft sportlich. Im Weitsprung kommt sie weit über fünf Meter!" "Das ist doch noch gar nichts!" antwortet Paul, "Meine Frau hat neulich einen Seitensprung gemacht und ist bis heute noch nicht zurück..."

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 16.07.2017

Ein Mann hatte die merkwürdige Angewohnheit, seine Schecks mit einem Kreuzchen zu unterschreiben. Aber er war ein sehr guter Kunde der Bank, und so liess man ihm seinen Spleen. Eines Tages entdeckte der Kassierer, dass ein Scheck mit zwei Kreuzchen unterzeichnet war. Den Kunden darauf aufmerksam machend antwortet dieser: " Ach ja. Ich hab ganz vergessen Ihnen zu sagen, dass ich geheiratet habe, und meine Frau besteht...

21 Bilder

Lokales aus Duisburg und die Welt - Sodom und Gomorra... 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 16.07.2017

Duisburg: Nostalgie | * Aus Duisburg und auch ausser ganzen weiten Welt Gerade jetzt am Sonntag... wo die treusorgende Hausfrau sicher gerade den Kaffeetisch deckt, da muss ich an FRÜHER und HEUTE denken! Und gerade deswegen SODOM und GOMORRA! :D Natürlich ist alles nicht ganz so schlimm wie es scheint... aber ein klein wenig möchte ich doch einmal zum Nachdenken anregen... ob es denn wirklich früher alles so viel besser...

17 Bilder

Kirmes in Düsseldorf 1

Oleksandr Voskresenskyi
Oleksandr Voskresenskyi | Düsseldorf | am 16.07.2017

Kirmes in Düsseldorf

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 15.07.2017

Ein Bergmann kommt von der Schicht nach Hause. Als er sich umzieht, ruft seine Frau erstaunt: "Karl, Dein linkes Bein ist ja noch ganz schwarz!" Karl: "Da muss ich im Gedränge das Bein vom Kumpel gewaschen haben!"

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 14.07.2017

Am Ufer des Sees Genezareth erkundigt sich ein Tourist beim Fährmann: "Wie teuer ist denn die Überfahrt?" "40 Dollar!" "Das ist doch der grösste Wucher, der mir je untergekommen ist!" protestiert der Fremde. "Nun ja", will der Fährmann dessen Zorneswogen glätten, "bedenken Sie: Über diesen See ging Jesus zu Fuss." "Kein Wunder! - Bei den Preisen!!!"

1 Bild

An manchen Tagen fühlen wir uns... wie ein Haufen Alteisen!!! :P - Bitte VOLLBILD! ♥ 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 13.07.2017

Duisburg: Schrottinsel | Schnappschuss

49 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Fröhliches LK-Treffen von Bürgerreportern und Freunden 35

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 12.07.2017

Oberhausen: LK-Treffen | * Sonntag 9. Juli 2017 LK-Treffen Oberhausen Fortsetzung von diesem Bericht hier (X) Von langer Hand vorbereitet, geplant - und hier durch öffentliche Informationen von Nicole und Franz - stand schon länger der Termin für das Oberhausen-LK-Treffen fest! Ebenfalls daran beteiligt - aber mehr im Hintergrund - war der liebe Ralf, der auch dieses Jahr mit einem OBERHAUSEN-QUIZ für Gesichter mit vielen Fragezeichen...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 12.07.2017

"Welchen Rat hat Dir denn der Tierarzt gegeben, um Dein Pferd zu kurieren?" erkundigt sich ein Bauer bei seinem Nachbarn. "Na, der gab mir so'n braunes Pulver, sagte, ich solle es in eine Zeitung einrollen und die Röhre dann dem Pferd ins Maul stecken und das Pulver in den Hals blasen." "Hat es denn geholfen? Wie gehts dem Pferd denn nun?" "Wieder ausgezeichnet." "Na prima. Aber Du siehst hundsmiserabel aus." "Na ja,...

1 Bild

Sitzen geblieben!? - Hoffentlich steht das nicht unter einem Zeugnis!!! - Ich drücke die Daumen! 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 12.07.2017

Duisburg: Teddybär | Schnappschuss

1 Bild

Lass der Sünde ihren Lauf... 48

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 11.07.2017

Oberhausen: Torte und Lust | Schnappschuss

30 Bilder

BENRATHER STUNDEN mit "LK-Bekannten" im APRIL 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 10.07.2017

Düsseldorf: Bahnhof Benrath | ... LK-TREFF am SCHLOSS Benrath Düsseldorf, 29.04.17 LANG.... ist es schon her´... aber dennoch wollte auch ICH endlich noch mal´was´loswerden ... Früh am Morgen war es, als ich meine frischgewaschene Wäsche aufhängte, dabei das Fenster einen Spalt geöffnet und die ersten Sonnenstrahlen des Tages spürte. Bald schon, nach dem Frühstück, dem Kaffee und „sich-zurecht-machen“ würde ich mich auf den Weg zum Bahnhof...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 10.07.2017

Hans schleppt einen kleinen Schrank. "Wo ist denn Uli?" fragt ihn der Vater."Ich denke, er wollte Dir helfen?" "Macht er ja auch ", ächzt Hans, " er sitzt im Schrank und trägt die Kleiderbügel."

1 Bild

Kugeliges aus Oberhausen vom LK-Treffen 37

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 10.07.2017

Oberhausen: Kugeliges | Schnappschuss