Abendbrot

Beiträge zum Thema Abendbrot

LK-Gemeinschaft
So sieht es fertig aus!
12 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Lukullisches Abendessen

* Düsseldorf 3. Januar 2018 Abendbrotzeit!!! Hier habe ich ein Foto von meinem Abendessen eingestellt! Jetzt folgt das Rezept dazu!!! Eigentlich muss ich hier keine Zutatenliste einstellen! Da ich alles unter den Fotos schreibe; die sich jeder, der Interesse hat sicher einzeln anschaut und nicht nur im "Affenzahn" liket, werde ich nur wenige Zeilen dazu schreiben! Geeignet ist diese Mahlzeit für Veganer und Vegetarier! Aber auch für alle, die keine Kohlenhydrate zu sich nehmen wollen! Für die,...

  • Dortmund-Süd
  • 03.01.18
  • 34
  • 17
LK-Gemeinschaft
Die Zutaten...
3 Bilder

Der kleine Feinschmecker - Kleines Abendessen für 1 Euro ;-)))

* 6. Juni 2017 Kleiner Salat Abendessen In 3 Schritten und 10 Minuten fertig zum essen!!! Da die Bilder für sich sprechen, und auch unter ihnen alles zu lesen ist, muss ich hier nix dazu schreiben! Habe auch keine Zeit... esse jetzt!!! ;-))) Lieben Gruss an Freunde und Leser von Bruni

  • Düsseldorf
  • 06.06.17
  • 26
  • 20
LK-Gemeinschaft
Hier haben wir schon mal einen Teil meines Abendessens!!!
2 Bilder

Brotzeit... oder sowas in der Art... ;-)))

* Brotzeit Oktoberfest??? Nein... nur ein kleines Abendessen bei Bruni Man(n) oder Frau gönnt sich ja sonst nix... da kann dann - wenn schon das nötige Kleingeld fürs Oktoberfest fehlt - auch zu Hause ein wenig Oktoberfeststimmung gezaubert werden... ist doch alles kein Problem!!! Mit einer Dose Weissbier, 3 Weisswürschtl, 2 Tomaten und ein Laugenbrötchen habe ich es mir dann auch gut gehen lassen... der süße Senf gehörte freilich auch dazu!!! Und wer nun noch etwas aus Bayern dazu hören mag,...

  • Düsseldorf
  • 29.09.14
  • 74
  • 14
Überregionales
Kann bei übermäßigem Verzehr Schrumpeligkeiten verursachen

Das Richtige

Ja, es stimmt - die Füße werden schrumpelig, wenn man zu lang im Badewasser sitzt. Ja, es stimmt - das Badewasser wird "krümelig", wenn man sein Abendbrot darin isst. Ja, es stimmt - Abendbrot am gedeckten Tisch wird langweilig, wenn man es zu oft in der Badewanne zu sich nimmt… Für alles gibt es gute Gründe. Das Leben, und vor allen Dingen das soziale Miteinander ist um ein Vielfaches einfacher, wenn bestimmte Absprachen eingehalten werden. Regeln sind sinnvoll, wenn sie beispielsweise dazu...

  • Düsseldorf
  • 05.03.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.