Aktuelles

Beiträge zum Thema Aktuelles

Blaulicht
PIXABAY - gratis download
2 Bilder

Betrugsmasche... oder was steckt dahinter?
SMS - Nachricht von DHL - Paket ist im Lager angekommen... kann nicht ausgeliefert werden! BETRUG?

SMS Nachricht von DHL Da bekomme ich eine SMS über ein Paket... "Die Anschrift ist nicht vollständig und darum kann das Paket nicht ausgeliefert werden!"  Merkwürdig...ich habe weder etwas bestellt, noch erwarte ich ein Paket! Ebenso ist mir dieser Absender nicht bekannt! Alles sehr merkwürdig!  Nicht die SMS öffnen...das war dann auch mein erster Gedanke!  Letzte Woche schon habe ich eine ähnliche SMS - allerdings mit einem anderen Namen - erhalten! Kennt jemand hier ähnliche Nachrichten?...

  • Düsseldorf
  • 27.03.24
  • 12
  • 5
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

LK-Freunde wollen sich treffen!
Zeit für ein LK-Freunde Treffen - Willi will es wissen... Alle wichtigen Informationen - Zusammengefasst!

Noch einmal schlafen... dann findet unser Treffen statt! Aktuelle Liste der LK-Freunde, die fest zugesagt haben: Redaktion 1 Person - Miriam Dabitsch Bürgerreporter 1 Person - Willi Proboll 1 Person - Bruni Rentzing 1 Person - Volker H. Glücks 1 Person - Armin Mesenhol 1 Person - Beate Haack 1 Person - Susanne Lemken 1 Person - Imke Schüring 1 Person - Michael Gertzen 1 Person - Jutta Mühle 1 Person - Sarina Haarmeyer 1 Person - Dagmar Drexler Bürgerreporter und Begleitung 2 Personen - Günther...

  • Düsseldorf
  • 19.05.23
  • 49
  • 3
Ratgeber

Neue Quarantäne- regelungen des Landes NRW
Neue Quarantäne- regelungen des Landes NRW - Düsseldorf

17.01.2022, 14:00 Uhr Corona: Neue Quarantäne- regelungen des Landes NRWMit Änderung der Corona-Test-und-Quarantäneverordnung Verkürzung der Quarantänedauer/Ausnahmen von Quarantänepflicht 😷 😷😷 😷 😷😷 😷 😷😷 😷 😷😷 😷 😷😷 😷 😷😷 😷 😷😷😷😷😷 In Nordrhein-Westfalen...ist am Sonntag, 16. Januar, eine Anpassung der Corona-Test-und-Quarantäneverordnung des Landes NRW erfolgt. Damit werden die Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) zur Verkürzung der Isolierung und Quarantäne bei Infektionen mit dem...

  • Düsseldorf
  • 18.01.22
  • 5
  • 1
LK-Gemeinschaft
FROHES NEUES JAHR 2022 - Bild von Peter
34 Bilder

Frohes, neues Jahr - Neu: 2022
((♥)) Willkommen 2022 - Glück und Gesundheit! ((♥))

Silvester 2021 Januar 2022 BOCHUM Silvester in Bochum Silvester allein ist manchmal gemein - doch in netter kleiner Runde waren wir zu fünft im Bunde! Erst war ein Treffen im Lokal; wir essen gern das ist normal. Zu viert haben wir dort gesessen und mit Genuss verspeist das Essen! Dann ging es ab, schon pappensatt zu Wolfgang - uns`ren lieben Freund - dort war dann auch die Gute und liebe Freundin Ute. Wir haben gesessen, erzählt und gelacht und auf einmal war schon Mitternacht! Natürlich...

  • Düsseldorf
  • 02.01.22
  • 16
  • 7
Ratgeber
6 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Schülerinnen und Schüler lassen sich impfen! - Zurück zur Normalität?
Impfstart an Weiterführenden Schulen - 25.08.2021

12.08.2021, 11:35 Uhr Impfstart an weiter- führenden Schulen Schülerinnen und Schüler...können sich ab Mittwoch, 25. August, an elf Schulstandorten in Düsseldorf gegen das Coronavirus impfen lassen. Im Vorfeld erfolgt eine Abfrage der impfinteressierten Schülerinnen und Schüler und eine Aufklärung. Das ist das Ergebnis von Absprachen zwischen dem Impfzentrum, Sprechern der Schulformen und dem Amt für Schule und Bildung. "Die Impfung an den weiterführenden Schulen erfolgt in dafür geeigneten...

  • Düsseldorf
  • 13.08.21
Ratgeber
Foto: Pixabay (bearbeitet)
4 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - RKI - Aktuelle Coronazahlen - Impfangebot ausgeweitet!
Jahrgänge 1944 und 1945 können ab sofort einen Impftermin vereinbaren! - Aktuelle Coronazahlen: 7-Tages-Inzidenz = 140.9 (Vortag: 136.5)

14.04.2021, 15:20 Uhr Impfangebot ausgeweitet: Jahrgänge 1944 und 1945 können ab Freitag einen Impftermin vereinbaren Nachdem allen mindestens 77-Jährigen ein Impfangebot unterbreitet worden ist, können ab Freitag, 16. April, auch die 75- und 76-Jährigen einen Termin zur Coronaschutzimpfung vereinbaren. Impfberechtigte Bürgerinnen und Bürger... können über die Terminbuchungssysteme der Kassenärztlichen Vereinigung online unter www.116117.de sowie telefonisch über die Rufnummer 0800-11611701...

  • Düsseldorf
  • 15.04.21
  • 1
LK-Gemeinschaft
Etwas bearbeitet in Picasa 3 - VERSTÄRKT!!! :D
35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - 2. Vorspeise vom LK-Treffen - Alles BLAU - Wohl bekomms!!! :D

* Kleines Treffen lieber LK-Bürgerreporter am 19.11.2016 Nachdem ich euch - noch am gleichem Tag - schon eine "kleine Vorspeise" meiner Fotos von diesem Treffen hier präsentiert hatte, folgt nun eine etwas "größere Vorspeise" dieses tollen Treffens!!! Während wir - Jürgen, Günther, ANA und ich - schon um 14:30 Uhr am "Ort des Geschehens" waren, verbrachten wir die Zeit bis der Rest unserer Mini-Truppe ebenfalls "vor Ort" war, mit dem, was wir bevorzugt geplant hatten... Fotografieren!!!...

  • Düsseldorf
  • 24.11.16
  • 15
  • 20
LK-Gemeinschaft
...mit der Bahn komme ich fast bis zu mir...
21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Jode Faht - Netz met Häzz und Wheel of Vision an der Königsallee

* 13. März 2016 Königsallee Düsseldorf An diesem Tag habe ich gleich drei Besonderheiten erlebt, besucht und im Bilde festgehalten! Zuerst war ich in Bilk, wo der Rosenmontagsumzug, der am eigentlichem Rosenmontag abgesagt wurde, dem Ende (nur an diesem Tag) entgegenfuhr! Danach bin ich zur Jägerhofstraße - in Hofgartennähe - gefahren und habe dort geparkt! Natürlich habe ich auch dort einige (etwas mehr) Fotos eingefangen. Doch mein 2. Hauptziel an diesem ereignisreichen Tag war ein anderes;...

  • Düsseldorf
  • 17.11.16
  • 17
  • 17
LK-Gemeinschaft
Glücksrad... oder was? - Besonderer BLICKwinkel!
14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Besondere Ansichten vom Wheel of Vision an der Königsallee - ♫ ♥ ♫

* Königsallee 13. März 2016 Wheel of Vision Hier zeige ich weiterhin einige Fotos vom Wheel of Vision, als es noch auf dem Corneliusplatz stand; am letzten Tag an der Kö! Dieses Mal aus einer anderen Ecke fotografiert; auf der Königsallee! Es ist also ein Zeitdokument, das so nie wieder kommen wird! Also, eine kleinere Auswahl an Fotos, die so nie wieder geschossen werden können... schade, irgendwie war es schön dort; an diesem Ort, das Wheel of Vision zu sehen!!! Wenn auf einigen Bildern...

  • Düsseldorf
  • 14.11.16
  • 20
  • 23
LK-Gemeinschaft
Während Spaziergänger im Hofgarten lustwandelten, die Enten und Kanadagänse auch machten, wonach ihnen der Sinn stand... machten es sich 2 Düsselmöwen frechweg auf dem armen GRÜNEN JUNGEN bequem, um die Aussicht zu genießen!
14 Bilder

Lustige Bildergeschichte vom "Grünen Jungen" und der Düsselmöwe :D

* 13. März 2016 Die Düsselmöwe + der Gröne Jong im Hofgarten Düsseldorf Jetzt habe ich mich schon eine ganze Weile damit beschäftigt... womit??? Tja, ich habe mich gefragt, warum der GRÖNE JONG überhaupt den Namen trägt!?! Ist es, weil er so grün ist? Oder war das beabsichtigt, dass der so grün werden soll??? Ja, so ist das, wenn FRAU nicht nur einfach so rumknipst, sondern auch wissen will, was das "Objekt der Begierde" für ein Objekt ist!?! Fragen über Fragen also... und etwas habe ich auch...

  • Düsseldorf
  • 12.11.16
  • 19
  • 20
LK-Gemeinschaft
Wie ein Rädchen im Gefüge... ♫
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Spass und besondere Blickwinkel - Wheel of Vision an der Kö am Abend - Zeitdokument ♫ ♥ ♫

* 13. März 2016 Königsallee / Corneliusplatz Wheel of Vision Hier zeige ich einige Fotos vom Wheel of Vision, als es noch auf dem Corneliusplatz stand; am letzten Tag an der Kö! Also, sozusagen ein Zeitdokument, das so nie wieder kommen wird! Jetzt steht es wieder am Burgplatz und dazu gibt es hier sehr schöne Fotos zu bestaunen! Bitte einfach anklicken und ansehen! Irgendwann werde ich noch etwas ausführlicher über meine Fahrt auf dem Riesenrad berichten... da liegt noch etwas auf Lager! Ein...

  • Düsseldorf
  • 11.11.16
  • 26
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.