Balkonpflanzen

Beiträge zum Thema Balkonpflanzen

Natur + Garten
32 Bilder

impressionen home and balkonia vom 5.7.2015

ich habe keinen garten.... nur einen kleinen Urwald, meine energieladezone mit vielen pflanzen. da ich erst knapp 2 Monate hier wohne, denke ich, dass ich nächstes jahr eingewachsen bin, da ich 4 kiwiplanzen und mehrere weinpflanzen hier gepflanzt habe die prächtig gedeihen. eine ernte ich allerdings noch nicht in sicht. zwei stühle passen trotzdem noch hin. ich mag es schön grün und vielfältig, sogar Elefanten gibt es auf meinem Balkon und viele andere Tiere und Skulpturen. viel spaß beim...

  • Düsseldorf
  • 05.07.15
  • 25
  • 15
Natur + Garten
5 Bilder

rosen - so schön sind sie jetzt

rosen auf meinem Balkon jetzt ist die schönste zeit für rosen. schaut mal, wie wunderbar sie sind. eine imposanter als die andere. ich wünsche euch viel spaß beim schauen, einen schönen feiertag und sende liebe grüsse aus Erkrath.

  • Düsseldorf
  • 04.06.15
  • 11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.