Basar

Beiträge zum Thema Basar

Vereine + Ehrenamt
Diese kleinen Weinachtsmänner gingen weg wie nix; ich habe keinen mehr erwischt!
44 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Heimatverein -
Tolle "Gerresheimer Mädchen" - Netz gegen Armut - Prima Aktion und Basar in der Vorweihnachtszeit

Letzte Woche Samstag...habe ich mich auf den Weg gemacht, um an einer tollen Veranstaltung in meinem Wohnviertel teilzunehmen.  Als ich schon vor Wochen diese Nachricht hier gelesen hatte, reifte in mir der Wunsch, daran teilzunehmen. Und damit noch mehr Menschen aufmerksam werden, hatte ich diesen Beitrag kurz vorher eingestellt: Heute in Gerresheim - Es Weihnachtet - Tolle Aktion 50 Jahre Heimatverein Gerresheimer Mädchen! Das Wetter war leider nicht so toll; und so dachte ich, es reicht,...

  • Düsseldorf
  • 26.11.23
  • 13
  • 9
Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf
Heute in Gerresheim - Es Weihnachtet - Tolle Aktion 50 Jahre Heimatverein Gerresheimer Mädchen!

Die Gerresheimer   Mädchen…sind heute wieder aktiv! "Netz gegen Armut"Brotschmieraktion Ein Basar…mit selbstgemachten tollen Sachen und vielen kullinarischen Genüssen erwartet die Besucher! Hier ist für jeden etwas dabei! Kommen, sehen, staunen, sich wohl fühlen und bei leckerem Essen und Trinken eine schöne Zeit verbringen! Da kommt Weihnachtliche Stimmung auf und es können tolle selbstgebastelte Dinge besorgt werden! Für andere und für uns selbst! Schönen Samstag wünscht Bruni❤️...

  • Düsseldorf
  • 18.11.23
  • 7
  • 5
Überregionales
Foto: Brigitte Piwolinski
10 Bilder

Kleiner Weihnachtsbasar der Bürgerhilfe Gerresheim im Sanaklinikum Gerresheim

Wie in jedem Jahr machte die Bürgerhilfe Gerresheim im Gerresheimer Krankenhaus (Sana-Klinikum) einen Basar, dieses Mal am Samstag, dem 1. Dezember 2012, 10 Uhr - 16 Uhr, ein zweiter soll eine Woche später an gleicher Stelle folgen. Der Reinerlös ist für die Kindereinkleidungsaktion bestimmt. Auf den Bildern sieht man, was die fleißigen Damen alles verkauften, von selbstgemachter Marmelade, Kerzen, selbst Gestricktes bzw. Gehäckeltes, Plüschtiere und vieles mehr.

  • Düsseldorf
  • 02.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.