Bauernhof

Beiträge zum Thema Bauernhof

Kultur
 Jems Koko Bi: Diaspora; im Hintergrund Gerät zum Auskiesen
22 Bilder

Ein neues Projekt von Helge Achenbach
Der Kulturhof Kaarst: Culture without Borders - Kultur ohne Grenzen

Kultur ohne Grenzen"Hier auf dem Hof gibt es keinen Stress. Alles ist offen, Sie dürfen sich umschauen und natürlich auch fotografieren": Zwei Tage vor der Eröffnung des Sommerfestes 2020 auf dem Kulturhof Kaarst ist Helge Achenbach locker und entspannt. Ebenso freundlich hatte mich sein Mitarbeiter Wolfgang Schleypen durch das Gelände um den Vierkanthof geführt, in dem der gemeinnützige Verein "Culture without Borders e.V." geflüchtete und hilfsbedürftige Künstler aus aller Welt aufnimmt und...

  • Düsseldorf
  • 13.08.20
  • 10
  • 4
Natur + Garten
19 Bilder

Karnevals-Stimmung?

Karnevals-Stimmung? Sturmtief Ruzica hat den Jecken, die sich auf den Düsseldorfer Rosenmontagszug gefreut hatten, die Karnevalsstimmung ganz schön vermiest - aber es gab es an Karneval trotzdem stimmungsvolle Bilder, nur anders, als viele es sich vorgestellt hatten. Die Alternative: Ein Spaziergang durchs Feld bei Sonne, Wolken und Wind - und Vorfreude auf den Ersatztermin, denn der Zug soll wohl bald nachgeholt werden! Ich wünsche allen noch schöne Karnevalstage und würde mich freuen, wenn...

  • Düsseldorf
  • 08.02.16
  • 22
  • 17
Kultur
24 Bilder

die kühe auf dem bauernhof sind ja gar nicht lila-weiß

landleben in Erkrath bei Düsseldorf hier gibt es nicht nur lila-weiße kühe... manche kinder aus der Stadt denken tatsächlich, die kühe wären lila-weiß. hier ist der beweis.....es gibt auch noch andere farbrichtungen. viel spaß beim betrachten meiner Fotos und einen schönen tag noch wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 20.08.15
  • 9
  • 10
Natur + Garten
17 Bilder

tierisch gut...

mutterier mit ihrem jungen. so süß sind die beiden. ich habe ihnen frisches gras zu fressen gegeben. die kleine machte sprünge vor Freude. immer auf den rücken der mutter. blitzschnell und flink. leider ging mein Akku zu ende. so ist das, wenn´s am schönsten ist, ist schluß. diese Tiere sind auf dem holterhof - gut holterhof in hilden heute fotografiert worden. dort kann man auch kindergeburtstage und Räumlichkeiten buchen. viel spaß beim betrachen meiner Fotos und einen schönen abend wünscht...

  • Düsseldorf
  • 08.08.15
  • 6
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.