Beichte

Beiträge zum Thema Beichte

Kultur
Die Liturgie vom Leiden und Sterben des Herrn wird am Karfreitag, 10. April, ab 15 Uhr im Livestream aus der Basilika St. Suitbertus in Kaiserswerth auf der Website: www.pfarreiengemeinschaft-angerland-kaiserswerth.de übertragen. | Foto: Andrea Becker

Düsseldorf: Livestream und Osterüberraschung
In den Gemeinden von Kaiserswerth, Angermund, Kalkum und Wittlaer

Am Gründonnerstag, 9. April, bleiben die Kirchen im Seelsorgebereich Angerland-Kaiserswerth im Gedenken des Gebets Jesu am Ölberg bis 21 Uhr zum privaten Gebet geöffnet. Die Priester feiern privat die Heilige Messe stellvertretend für die Gemeinden. Von Gründonnerstag bis Karsamstag entfällt das Gebetsläuten, ebenso die Aussetzung des Allerheiligsten in der Basilika. Die Liturgie vom Leiden und Sterben des Herrn wird am Karfreitag, 10. April, ab 15 Uhr im Livestream aus der Basilika St....

  • Düsseldorf
  • 07.04.20
Überregionales
Bruni am 20.09.2014
12 Bilder

Bruni kommt langsam wieder... und grüßt alle LK`ler von Herzen! ♥

Hallo erstmal... oder so... wie einige von euch wissen, habe ich in den letzten Monaten und Jahren so einiges mitgemacht, das man niemanden wünscht! Nachdem meine Mama letztes Jahr im Juni plötzlich verstorben ist, habe ich nun auch am 20. Juli von meinem Papa Abschied nehmen müssen... einziger Trost ist, dass er friedlich im Hospiz eingeschlafen ist und bis zuletzt voller Anteilnahme und mit wachem Geist alles in sich aufgenommen hat! Das alles und meine Schmerzen die mich Tag und Nacht...

  • Düsseldorf
  • 21.09.14
  • 58
  • 21
Sport

Was die Welt sowieso schon weiß: Armstrongs Beichte

Im Grunde hat es schon jeder gewusst, und trotzdem bricht Lance Armstrong erst nach Jahren sein Schweigen und gesteht sein jahrelanges Doping. Die Folgen seines Geständnisses könnten dazu führen, dass die lebenslange Sperre deutlich verkürzt wird. Um Rückzahlungen seiner Siegprämien aus den Tour-de-France-Gewinnen kommt er nicht herum, dabei geht es um mehr als 3 Millionen Euro. Armstrong spricht in der Talk-Sendung mit Oprah Winfrey, und er entschuldigt sich auch bei seiner früheren...

  • Düsseldorf
  • 15.01.13
Überregionales
2 Bilder

„Löwes Lunch“: „... und es hat zooom gemacht!“ Heute in der „Blauen Stunde“: Beziehungsbeichte im LK!

Wenn das Wetter zu schlecht ist, um mit dem Trecker-Cabrio über die Felder zu dengeln, wird wohl auch so manches Landei nachdenklich. Denn anders ist das Thema der heutigen Blauen Stunde nicht zu erklären. Auf Wunsch von „Di“ Bohlen soll es um das Salz in der Suppe bzw. im Eintopf gehen: Beziehungen. Wie hat man („frau“) sich eigentlich kennen und schätzen gelernt? Wie kommt es, dass man sich spontan sympathisch ist, oder eben auch nicht? Und vor allem: Welche Krisen wurden schon durchlebt und...

  • Essen-Steele
  • 17.05.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.