Bernd Bönte

Beiträge zum Thema Bernd Bönte

Sport
Jean-Marc Mormeck: Gegen Klitschko hoffnungslos unterlegen | Foto: Foto: Screenshot TNN /spox

Klitschko-Kampf: Dreiste Box-Show ohne Ehre

Financial Times Deutschland kritisiert Wladimir Klitschko als „dreist“, weil der sich einen Boxer holte, der seit zwei Jahren keinen Kampf mehr gemacht hat und sich auf erbärmlichste Art und Weise präsentierte. (TNN) "Wahrscheinlich ist er der beste Gegner, den ich je gehabt habe", sagte Klitschko vor seinem Kampf. In Wahrheit aber war es sein „Schlechtester“, sagt FTD. Ex-Europameister Luan Krasniqi sprach gar von einer „Hinrichtung“ und keiner der zahlenden Zuschauer sah etwas vom...

  • Düsseldorf
  • 06.03.12
Sport
Über was freut sich Bernd Bönte auf diesem Bild? | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Zuschauer-Voting gestartet: Hat der Klitschko-Manager die Wahrheit gesagt?

- Neues zur Prügelei auf der Pressekonferenz - Der Skandal um die Prügelei auf einer Pressekonferenz des Box-Weltmeisters Vitali Klitschko geht in eine neue Runde. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt behauptet der Klitschko-Manager Bernd Bönte nicht gewusst zu haben, dass sich auf seiner Pressekonferenz geprügelt wird. Der Internet-Nachrichtendienst TNN analysierte daraufhin das Video des russischen Kameramannes erneut und fand heraus, dass eine Person in unmittelbarer Nähe von Bönte und...

  • Düsseldorf
  • 28.02.12
Sport
Handshake für David Haye | Foto: Fotos: Screenshots TNN / ruslifeeu

Offener Brief an Klitschko-Manager - 10 neue Fragen zum umstrittenen Russland-Video

Hamburg - Manager Bernd Bönte hat im Interview mit dem Hamburger Abendblatt am vergangenen Wochenende alle Inszenierungsvorwürfe im Zusammenhang mit den Skandalen um den Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und dem Briten Dereck Chisora zurückgewiesen. Weder die Ohrfeige für Klitschko beim Wiegen noch die Schlägerei zwischen Chisora und David Haye bei der Pressekonferenz nach dem Kampf seien geplant gewesen, sagt Bönte....

  • Düsseldorf
  • 27.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.