Besondere Gebäude

Beiträge zum Thema Besondere Gebäude

Kultur
Dieses Bild hatte ich vor einigen Tagen eingestellt und euch gefragt, ob ihr wisst, was hier zu sehen ist!?!
12 Bilder

Ausflugtipp - Düsseldorf Gerresheim - Brunnen und Basilika St. Margareta - Gerricusplatz

* Und noch einmal ein Hallo aus Gerresheim!!! Hier Ende Oktober 2015 Wenn ich auch schlecht zu Fuss bin... so hindert es mich nicht daran - ab und zu zumindest - bei schönem Wetter meine "Knipskiste" in die Hand zu nehmen und mit vielen Bildern wieder nach Hause zu kommen! Und letztens habe ich euch ja schon einige Bilder der Basilika Margareta hier gezeigt. Nun denn... als nächstes galt es dann noch ein Rätsel zu lösen... Der Brunnen auf dem Gerricusplatz und vor der Basilika erzählt uns eine...

  • Düsseldorf
  • 15.11.15
  • 13
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.