Besucherterrasse

Beiträge zum Thema Besucherterrasse

Überregionales
9 Bilder

Faszination A380

Zugegeben, sonderlich elegant sieht er nun wirklich nicht gerade aus, wenn er in seiner Lackierung, die ähnlich spektakulär daherkommt wie ein Linienbus der 1980er Jahre, entengleich über das Flugfeld watschelt und sich nach erstaunlich kurzem Weg und überraschend leise träge wie eine Taube in die Lüfte schwingt: der Airbus A380. Doch auch rund einen Monat, nachdem Emirates einmal täglich mit dem A380 von Düsseldorf nach Dubai fliegt, kann man sich der Faszination durch seine schier...

  • Düsseldorf
  • 27.07.15
  • 2
  • 13
LK-Gemeinschaft
Canadair Regional Jet CRJ-900ER
57 Bilder

Sonntag 01. September DUS Classics am Düsseldorfer Flughafen, Teil 1

Musik, Mode, Autos und 2 Flugzeuge beherrschten diesen Sonntag am Airport Düsseldorf. Leider konnte die Maschine der Dutch Dakota Association „Prinses Amalia“ nicht für Rundflüge genutzt werden da sie unter technischen Problemnen litt. Aber diese Grand Dame der Luftfahrt kann auch nach fast 70 Lebensjahren nicht immer Höchstleistung erbringen. Dafür konnten dann Rundflüge mit der Antonov 2, „RED BARON“, gebucht werden. Dieser Doppeldecker bietet 10 Passagieren, er hat nur Fensterplätze, auch...

  • Düsseldorf
  • 05.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.