Bild

Beiträge zum Thema Bild

Politik
3 Bilder

Die Masken fallen nach 2 Jahren - Endlich...
Pflicht zum Tragen einer Atemschutzmaske entfällt Neueste Nachrichten!

Ist es wahr??? Entfällt die Maskenpflicht wirklich nach zwei Jahren? 😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷 Österreich und die Schweiz... machten den Anfang! Dort gilt die Maskenpflicht bereits seit längerem nicht mehr. Deutschland schließt sich dem an und handelt! Die Bundesregierung beendet die Maskenpflicht zum 2. April. 😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷 Maskenpflicht für Schüler fällt deutschlandweit ab April Der 2. April 2022 ist der Stichtag! Dann dürfen die Bundesländer keine Maskenpflicht mehr in Schulen...

  • Düsseldorf
  • 11.03.22
  • 2
  • 1
Politik

4 Ratsinitiativen der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER hat der Oberbürgermeister nicht zugelassen

Düsseldorf, 23. Mai 2019 Die Fraktion Tierschutz FREIE WÄHLER nimmt ihre Rolle im Stadtrat Düsseldorf ernst und hatte vier weitere Anfragen aus aktuellen Anlässen gestellt. Gemäß § 8 der Geschäftsordnung des Rates der Landeshauptstadt Düsseldorf können Anfragen aus aktuellen Anlässen bis 48 Stunden vor Sitzungsbeginn gestellt werden, wenn die sachliche und kommunalbezogene Fragestellung kurz gefasst ist und eine kurze Beantwortung ermöglicht. Fragen, die die Voraussetzungen nicht erfüllen, kann...

  • Düsseldorf
  • 23.05.19
Ratgeber
24 Bilder

40.Jahre Rehacare

Von 04.10-09.10.2017 hatte hier in Düsseldorf die Rehacare Messe ihre Pforten geöffnet. Nach dem Motto “ 40.Jahre Rehacare“ gab es sehr viel zu bestaunen, ich war auch an allen Tagen mit dabei und habe ein paar Eindrücke einfangen können. Besonders gefallen hat mir der Marktplatz, wo es beim leckeren Eis, musikalischen Darbietungen und interessanten Gesprächen einiges geboten wurde, sogar der Joachim Rick (Karikaturist)hat Karikaturen erstellt. Genauso gut besucht waren die Stände im...

  • Düsseldorf
  • 14.09.18
  • 2
  • 5
Vereine + Ehrenamt
9 Bilder

Einladung zum Netzwerktreffen von Rath&Tat

Wir, die Aktionsgruppe Rath & Tat veranstalten unser nächstes Netzwerktreffen am 09.10.2017 um 19:00 Uhr. Das Treffen findet diesmal im Atelier „Erbse“ / Bianka Rüthers (ehemals Friseur Struwwelliese), Rather Kreuzweg 63, statt. Wir möchten das nachbarliche Miteinander in Quartier verbessern und den öffentlichen Raum ansprechender und interessanter machen. Zu unseren Aktionen gehören u.a. „Rath leuchtet auf“ (April 2016), Rather Kunstfenster (im September, erstmalig 2016), „Rath räumt auf“...

  • Düsseldorf
  • 02.10.17
  • 1
  • 1
Kultur
Blüten...

Blütenduft - für Mac ;-)))

Blütenduft Wenn die Bienlein summen... und wenn die Sonne auf die Blüten scheint... ja, dann sind die beiden in wunderbarer Weise wie es scheint... vereint! Geschwängert ist die Luft voll von süßem Blütenduft! BruniR. ©

  • Düsseldorf
  • 03.04.15
  • 4
  • 15
Kultur

Nachtimpression

Hier ein Bild der Brücke im Medienhafen mit Blick auf die Gehry Bauten. Mehr Fotos vom Medienhafen und Essen und Umgebung hier.

  • Düsseldorf
  • 04.11.14
LK-Gemeinschaft
Ganz gemütlich hockte sie in ihrer Kiste am Boden... und das bei gemütlichem Kerzenschein...
10 Bilder

In Wesel, in Wesel... da gibbet nich nur Esel!!!

* Nein... da gibt es noch jede Menge andere Dinge... und tolle Tiere... so, wie diese tolle Katze hier!!! Jaaaaa... so gemütlich lag sie in ihrer Kiste vor der Heizung... sah den schönen Kerzenschein zu... und schaute ab und zu in die Richtung, wo der Tisch reichlich gedeckt war und 4 Frauen darum versammelt saßen, die es sich wirklich gut gehen ließen!!! Alles war erst relativ ruhig und friedlich... wurde nur immer lauter... und auf einmal... da hatten die alle so komische dunkle Brillen...

  • Düsseldorf
  • 06.01.14
  • 10
  • 5
Überregionales
Brunis Papa... so flott issa unterwegs!!!

Freitag Mittag in Bremen - Brunis Papa... ist kein "rasender Reporter"... aber immer noch flott unterwegs... und das mit fast 82 Jahren!!!

* Meine lieben Leserinnen und Leser... meine lieben Freunde... und... liebe Redaktion... ;-))) Heute ist der Tag gekommen, an dem ich euch einmal zeigen möchte, wem ihr es zu verdanken habt, dass ihr hier überhaupt etwas von mir sehen und lesen könnt... es ist mein Papa!!! Nachdem er vor fast 5 Jahren einen Oberschenkelhals-Splitterbruch hatte, ist er - der zuvor auch schon nicht mehr gut laufen konnte (so wie ich heute) - auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen!!! Im Norden von Bremen ist er...

  • Düsseldorf
  • 28.12.13
  • 61
  • 18
Ratgeber
Stand der Maler und Lackierer-Innung Düsseldorf | Foto: Susanne Kamp
11 Bilder

Werkertag am 23.09.2011 in der Düsseldorfer Tonhalle, Maler und Lackierer gut im Bild

Die Kreishandwerkerschaft Düsseldorf präsentierte mit der Veranstaltung ”HandSchlag 2011 am 23. September 2011 nun schon zum zweiten mal ein umfangreiches Informationsprogramm über das Handwerk in Düsseldorf und die interessanten beruflichen Persperspektiven für Schülerinnen und Schüler. Im Rahmen des WerkerTags informierten ca. 30 Innungen der Kreishandwerkerschaft Düsseldorf von 09:00 bis 14:00 Uhr in der Rotunde der Tonhalle über die einzelnen Berufsbilder. Insgesamt ca. 2.000 Schülerinnen...

  • Düsseldorf
  • 25.09.11
Kultur
Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf 2010  Prinz Dirk I. & Venetia Janine

Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf 2010 Prinz Dirk I. & Venetia Janine

Der Digital PoP ArT Künstler Henning O., inspiriert durch Arbeiten vom Pop Art Künstler Andy Warhol, verwischt die Grenzen zwischen Malerei und Fotografie. Zum Geburtstag von Prinz Dirk I. im November 2010, hatte seine Venetia Janine die Idee, ein gemeinsames Foto mit Skyline dem Rhein und Gebäuden von Düsseldorf sowie Kirmes, in einem Bild auf Leinwand gestalten zu lassen. Dieses Ergebniss wurde an seinem Geburtstag Anfang November von ihr überreicht. Mehr Details unter...

  • Düsseldorf
  • 08.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.