Bildergalerie aus Düsseldorf: Aktuelle Fotos und Bilder

21 Bilder

Sonntagsspaziergang an Schloss Benrath 5

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 11 Stunden, 16 Minuten

Diese Fotos habe ich heute morgen gemacht. Ein schöner Sonntagmorgen sonnig und nicht zu heiß, nicht zu kalt.

Bildergalerie zum Thema Bildergalerie
143
137
103
79
13 Bilder

Mein kleiner Balkon 10

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 15 Stunden, 3 Minuten

Mein kleiner Balkon bereitet mir sehr viel Freude. Jeden Tag gibt es neues zu entdecken. Die Waldrebe blüht schon das 5. Jahr dort. Eine neu gekaufte Clematis fühlte sich an ihrem Standort nicht wohl. Nun habe ich sie, nachdem sie fast alle Blüten und Blätter abgeworfen hat, woanders hingestellt. Zu meiner großen Freude treibt sie nun neu aus. Vicken, schwarzäugige Susanne und Erdbeeren müssen erst noch klettern.

4 Bilder

Spiegel online ;-) 9

Renate Croissier
Renate Croissier | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Düsseldorf: City | An diesen Spiegelwänden konnte ich nicht vorbeigehen, ohne sie "mitzunehmen" Bitte im Vollbild ansehen, danke

12 Bilder

Der Zwerg 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Düsseldorf: Classic Remise | MG PA Roadster / Bj. 1934

1 Bild

Schnapp(s)schuss - Wir mögen keinen Alkohol... 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 3 Tagen

Recklinghausen: Trinken | Schnappschuss

15 Bilder

Gelb ist ja ganz nett, aber habt ihr nichts in rot?

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: Classic Remise | Sischer dat!

4 Bilder

Impressionen aus Benrath 5

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Schloss Benrath | Nachdem ich die schönen Spiegelungen mit dem Handy eingefangen hatte, lief mir eine Enten Familie fast über meine Füße.

Anzeige
Anzeige
5 Bilder

Wenn schon Porsche, dann nur in Feuerrot 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Classic Remise | Aber ein Diesel muss es schon sein!

42 Bilder

STEILPASS - Siggi Held, Mike Büskens und natürlich neben vielen anderen... die BÜRGERREPORTER!!! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-City | vor 4 Tagen

Dortmund: Fussballmuseum | * Überall da, wo etwas los ist, sind sie zu finden!!! Die Bürgerreporter nahe dran an "Bekannten Größen", und wenn es dann noch SPEIS und TRANK gibt, ist kein HALTEN mehr!   ;-))))))))) Hier mal ohne Namen und soweiter... keine Zeit! Einige wissen aber, um welche Personen es sich hier handeln wird!?! Wenn nicht abwarten!!! Einfach mal kurz ein paar Bilderkes! Ich finde, die sprechen sowieso für...

31 Bilder

Scuderia Alfa 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Classic Remise | Der im Jahr 1948 gefertigte Alfa Romeo 6 C 2500 SS mit dem außergewöhnlichen Pinin-Farina Cabrioaufbau wurde zunächst in die USA exportiert und kam zur Jahrhundertwende wieder zurück nach Europa. Heute steht er mit seinen kleinen, aber nicht weniger interessanten Brüdern AR 1900 C in Düsseldorf zur Besichtigung und zum Kauf. Bitte bringen Sie ein wenig Kleingeld mit, denn diese Schönheiten haben ihren Preis.

16 Bilder

Horch, was kommt von draußen rein, wird nicht in meiner Preisklasse sein! 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Classic Remise | Vom Horch 855 Spezialroadster mit Gläser-Karosserie wurden in den Jahren 1938/39 weniger als 10 Exemplare produziert. Einst war er das Flaggschiff in der Luxusklasse aller Fahrzeuge und sicherlich jede Reichsmark wert. Mit Höchstgeschwindigkeiten von 140 km/h und einem Verbrauch von 22 l/100 km fuhr man unter Vollbelastung ein fast 3 Tonnen-Gefährt durch die Landschaft.

25 Bilder

Duisburg - im Garten der Erinnerung 12

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Duisburg | vor 4 Tagen

Duisburg: Garten der erinnerung | Aus dem Brotkorb des Ruhrgebiets wurde der "Garten der Erinnerung". Er ist ein besonders eindrucksvolles Beispiel für den gelungenen Übergang vom industriellen ins postindustrielle Zeitalter, von der Vergangenheit in eine neue Zukunft. Ob Innenhafen-Lauf, Kinder Kultur Festival, andere Veranstaltungen oder einfach nur Sonne genießen - der Altstadtpark am Duisburger Innenhafen lohnt immer einen Besuch. In einem Teil des...

12 Bilder

e Auto aus chinesischer Produktion entdeckt 4

Alfred Wolff
Alfred Wolff | Düsseldorf | am 12.06.2018

Überraschung. Im Management Center Elbroich, auch Sitz der chinesischen DCKD Gesellschaft für den  Deutsch - Chinesischer Kulturaustausch für Kunst und Design e.V., standen diese Fahrzeuge auf dem Hof. Ich denke für eine Vorführung in nächster Zeit. Bekannterweise entwickeln Autofirmen in China immer mehr weiterentwickelte e-Autos und drängen damit verstärkt auf den europäischen markt.

12 Bilder

Opening mit Geisel zum Stadtradeln 2018 in Düsseldorf

Alfred Wolff
Alfred Wolff | Düsseldorf | am 12.06.2018

Das Opening der bundesweiten Stadtradelaktion 2018 für Düsseldorf fand am Montag auf dem Burgplatz statt. Oberbürgermeister Andreas Geisel, selbst aktiver Radfahrer und wohl auch wieder Teilnehmer, begrüßte einige Mitfahrer. Nach einer kurzen Ansprache und der Aufzählung der Wertungsgruppen, hierbei wurde die Familienwertung neu eingeführt, machte der Tross einen kurzen Ausflug zum Apolloplatz. Am 16. Juni geht es für...

6 Bilder

Kriminalität im Norden rückläufig 1

Norbert Opfermann
Norbert Opfermann | Düsseldorf | am 12.06.2018

Die Kriminalitätsentwicklung im Düsseldorfer Norden ist wie in ganz Düsseldorf und Nordrhein-Westfalen 2017 rückläufig. Bernd Schünke von der Polizeiinspektion Nord legte in der Bezirksvertretung die aktuellen Zahlen vor. Bezirksbürgermeister Stefan Golißa zeigt sich zufrieden, dass die Zahlen seit 2014 stetig sinken. Im Jahr 2017 wurden beim Polizeipräsidium Düsseldorf 58.890 Straftaten registriert. Im Vergleich zum...

12 Bilder

Die St. Andreaskirche in Düsseldorf 7

Renate Croissier
Renate Croissier | Düsseldorf | am 12.06.2018

Düsseldorf: City | Bevor ich eine Stadt besuche, überlege ich, welche Kirche ich mir ansehen möchte. Dieses Mal habe ich mich für die St.Andreaskirche entschieden. Die Klosterkirche liegt in der Altstadt von Düsseldorf und zählt zu den stadt- und kunstgeschichtlich bedeutenden Bauten der Stadt. Die Kirche entstand auf Anregung der 1619 nach Düsseldorf gerufenen Jesuiten. In relativ kurzer Zeit (von 1622 – 1629) wurde der Bau vollendet und...

35 Bilder

Sommerfest in Rath 2018 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 11.06.2018

Am Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein das Sommerfest der Geschäftsleute W. I .R in Rath, statt. Wir die Aktionsgruppe von “Rath & Tat,, waren auf dem Sommerfest in Rath mit einer Aktion dabei. Ich wünsche euch alle gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von Sommerfest. Bedanken möchte ich mich auch beim Veranstalter für die Einladung. Ich habe gerne mit meiner Kamera auf der Bühne dabei um die Fotos...

6 Bilder

Die Figuren des Marionettentheaters Düsseldorf 9

Renate Croissier
Renate Croissier | Düsseldorf | am 11.06.2018

Düsseldorf: City | Entlang der Düssel waren am Samstag Stände aufgebaut, hauptsächlich mit Büchern. Aber einer fiel mir besonders ins Auge - der Stand des Marionettentheaters Düsseldorf. Das Marionettentheater, das im Palais Wittgenstein beheimatet ist, bietet jeweils 100 Besuchern ein Program aus Märchen, Dramen, Fabeln sowie klassischem und modernem Musiktheater. In der Regel bewegen die fünf Spieler von drei Führungbrücken aus die...

5 Bilder

erwischt 10

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 10.06.2018

ja, einen Schmetterling - einen faulbaum-Bläuling.  viel Freude beim betrachten meiner Fotos und einen schönen sonntag wünscht lg mali  

10 Bilder

distelfalter 13

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 09.06.2018

dieser schöne Distelfalter sah mir heute bei der Gartenarbeit zu und leistete mir Gesellschaft, als ich mit dem hochdruckreiniger die Pflastersteine säuberte. er sonnte sich und kühlte sich im wasser auch wieder ab. lustiger geselle. ich holte schnell meine Kamera und konnte ihn fotografieren. viel Freude beim betrachten meiner Fotos und ein schönes Wochenende wünscht mali.

10 Bilder

Diesig 7

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 09.06.2018

Abendspaziergang zwischen zwei Gewittern

39 Bilder

bart 12

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 08.06.2018

Männer mit bart aus unterschiedlichen ländern. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und ein schönes Wochenende. lg mali über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

1 Bild

Wer und Wo? - Bitte raten! 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-Nord | am 08.06.2018

Dortmund: Hauptbahnhof | Schnappschuss

4 Bilder

Unser schönster Garten: „Princess of Wales“ in Eller

Stefanie Siegel
Stefanie Siegel | Düsseldorf | am 07.06.2018

„Unser schönster Garten“, so heißt die gemeinsame Aktion von OBI Rath und dem Rhein-Boten. Bereits im fünften Jahr werden wieder die schönsten Gärten unserer Leser vorgestellt, die sich zuvor bei uns beworben haben. Wie schon im vergangenen Jahr können sich auch erneut Düsseldorfer mit grünen Balkonen oder Terrassen bewerben. In Eller haben sich Gabi und Udo Colling ihre private Gartenoase geschaffen. „Wir, aber vor...

4 Bilder

Unser schönster Garten: Wildblumen hinter dem Hauptbahnhof

Stefanie Siegel
Stefanie Siegel | Düsseldorf | am 07.06.2018

„Unser schönster Garten“, so heißt die gemeinsame Aktion von OBI Rath und dem Rhein-Boten. Bereits im fünften Jahr werden wieder die schönsten Gärten unserer Leser vorgestellt, die sich zuvor bei uns beworben haben. Wie schon im vergangenen Jahr können sich auch erneut Düsseldorfer mit grünen Balkonen oder Terrassen bewerben. In Oberbilk genießt Peter Morsch an Sommertagen gerne die schattigen Plätze in seinem...