Blütenmakro

Beiträge zum Thema Blütenmakro

LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Blütenträume fotografiert in Düsseldorf für alle - Spass und Poesie an der Orangerie -

* 6. September Blütenträume in Düsseldorf * Blütenträume Blütenträume oh wie fein laden zum Betrachten ein. Sie lassen uns staunen und lächeln uns zu denn mit Blüten zu träumen verschafft uns innere Ruh! So lasst eure Augen stets auf die Blüten schauen! (c) Bruni Rentzing 09/2016 Meine lieben Leser und Freunde... lasst euch etwas aus der Hetze des Alltags reißen und genießt wenige Minuten den Anblick von wunderschönen Blüten, die ich zusammen mit Marlies an der Orangerie in Düsseldorf für euch...

  • Düsseldorf
  • 11.09.16
  • 16
  • 26
LK-Gemeinschaft
Wo waren wir hier???
21 Bilder

Rätselspass mit Bruni - Wo war ich heute mit Marlies? - Bin mal gespannt, wer es errät! ;-)))

* Unterwegs mit Marlies Bluhm 2. Juni 2016 Heute waren Marlies und ich mal wieder unterwegs... Aber wo - das ist hier die Frage - waren wir hier wohl!??! Auf jeden Fall musste ich an einen besonderen Menschen dabei denken, den ich auch so gerne gesehen hätte... Wo wir zuvor waren, das kann ich schon mal verraten! Wir waren bei Marlies in Wohnung und tollen Garten! Viele Blüten vom Regen ganz mitgenommen und matt bekommt ihr zu sehen - hoffe, ihr habt nichts dagegen! Ein paar Bilder davon, die...

  • Düsseldorf
  • 02.06.16
  • 24
  • 22
LK-Gemeinschaft
Wer kann das sein? Wen habe ich hier getroffen? Wer hat diese schönen Blüten fotografiert?
14 Bilder

Wer kennt diese Frau? - Dienstag war unser Treffen!

* ORT ------- noch unbekannt! PERSON ------------ noch unbekannt! NUN RATET MAL SCHÖN... ;-))) Auf Bild 1 war die gesuchte Person nur von hinten zu sehen! Auf Bild 8 war die gesuchte Person ganz zu sehen! Auf diesem Bild hier, da seht ihr die gesuchte Person!!! ;-))) Es ist Marlies Bluhm! ANA hat es erraten und ist somit die Ratekönigin dieser Frage! Gross war die Beteiligung dieses Mal nicht, aber es war dennoch schön, dass einige so fleissig mitgeraten haben und noch dazu so witzige...

  • Düsseldorf
  • 25.05.16
  • 72
  • 14
Natur + Garten
Die ganze Blütenpracht
19 Bilder

Endlich Hortensien satt !

Der Regen hat ihnen gut getan - jetzt sind endlich alle Hortensien aufgeblüht. Ich habe seit Wochen beobachtet, wie sich sich entwickeln. Freut Euch mit mir an den schönen blauen, weißen und rosa Blüten, an den üppigen Bauern- und den zarten Tellerhortensien und nicht zuletzt an den cremefarbenen Rispenhortensien, die am spätesten aufblühen, uns dafür aber bis in den späten Herbst erfreuen. Viel Spaß beim Anschauen!

  • Düsseldorf
  • 10.07.14
  • 16
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.