Blütenpracht im Garten

Beiträge zum Thema Blütenpracht im Garten

Kultur
19 Bilder

magnolie

wunderschöne blüten der Magnolie, nun fast mitte April 2018, fotografiert. leider ist ihre Blütezeit immer recht kurz und durch regengüsse oft auch schnell beendet. im Moment ist sie noch ziemlich zu, die blüte, aber trotzdem ein echter hingucker. ich konnte mich heute an ihren blüten erfreuen, und habe euch ein paar Fotos mitgebracht. viel Freude beim betrachten wünscht mali.

  • Düsseldorf
  • 11.04.18
  • 14
  • 8
Kultur
17 Bilder

ausruhen und genießen

der sommer macht pause. zurücklehnen und genießen.... schaut euch meine schönen Blumen und blüten an, die ich auf schloss Dyck fotografiert habe. ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude beim betrachten.

  • Düsseldorf
  • 05.08.17
  • 8
  • 7
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Blütenträume fotografiert in Düsseldorf für alle - Spass und Poesie an der Orangerie -

* 6. September Blütenträume in Düsseldorf * Blütenträume Blütenträume oh wie fein laden zum Betrachten ein. Sie lassen uns staunen und lächeln uns zu denn mit Blüten zu träumen verschafft uns innere Ruh! So lasst eure Augen stets auf die Blüten schauen! (c) Bruni Rentzing 09/2016 Meine lieben Leser und Freunde... lasst euch etwas aus der Hetze des Alltags reißen und genießt wenige Minuten den Anblick von wunderschönen Blüten, die ich zusammen mit Marlies an der Orangerie in Düsseldorf für euch...

  • Düsseldorf
  • 11.09.16
  • 16
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.