Buden

Beiträge zum Thema Buden

Politik
2 Bilder

Coronavirus - COVID-19
Aufforderung an OB Geisel: Lass auch Schausteller wieder öffnen

Düsseldorf, 27. April 2020 Schausteller sind, wie viele andere Branchen auch, coronabedingt in eine schwierige Situation geraten. Auch sie müssen die laufenden Kosten für ihre Betriebe weiterhin bezahlen. Normalerweise schaffen sie sich im Zeitraum Frühjahr, Sommer, Herbst die Rücklagen, die sie benötigen, um die Winterzeit zu überstehen. „Da Großveranstaltungen bis mindestens 31. August 2020 nicht stattfinden dürfen und über die Absage weiterer Veranstaltungen ernsthaft diskutiert wird,...

  • Düsseldorf
  • 27.04.20
Kultur
Da staunt der Löwe.......
3 Bilder

Weihnachtsmarkt an Schloss Benrath

Heute abend habe ich mich vom Weihnachtsmarkt an Schloss Benrath verzaubern lassen. Diese traumhafte Kulisse ist einmalig. Leider war ich zu spät dran, für meine Kamera war es bereits zu dunkel. Ein Grund, zu einer anderen Tageszeit noch einmal dorthin zu gehen. Ich kann den Besuch dort und den Besuch des Weihnachtsdorfes in der Hauptstrasse Benraths nur empfehlen.

  • Düsseldorf
  • 25.11.17
  • 8
  • 25
Kultur
Das Rentier mit beleuchtetem Schlitten ist sicher ein Blickfang. Als ich dort war, war es noch eingezäunt. Durch einen winzigen Spalt, durch den meine Kamera gerade mal eben passte, habe ich es fotografiert.
19 Bilder

Das Weihnachtsdorf in Benrath hat geöffnet

Nach dem schönen Wetter der letzten Tage begann es ausgerechnet zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes zu regnen. Schade für Marktbeschicker und Besucher. Mich führt mein Einkaufsweg immer über diesen Markt aber Glühwein gibt es nicht vor dem 1. Dezember.

  • Düsseldorf
  • 23.11.17
  • 17
  • 24
Kultur
Da staunt der steinerne Löwe.
6 Bilder

Budenzauber

Mein Weg zum herbstlichen Park führte mich gestern vorbei an den Buden des Weihnachtsmarktes am Benrather Schloss.Es waren reichlich Besucher am Schloss und im Park. Viele hätten sicher gerne eine Bratwurst gegessen oder einen Glühwein getrunken. Aber der Markt wird erst am 23.11.2017 eröffnet.

  • Düsseldorf
  • 20.11.17
  • 9
  • 17
Kultur
Blick auf die angelieferten Tannenbäume.
6 Bilder

Da staunt der Löwe

Vor dem Benrather Schloss wurden heute bereits die ersten Buden für den Weihnachtsmarkt aufgebaut. Auch zwei Tannenbäume warten bereits auf ihre Aufstellung. Da staunt nicht nur der steinerne Löwe.

  • Düsseldorf
  • 02.11.16
  • 9
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.