Carschhaus

Beiträge zum Thema Carschhaus

Politik

Anfrage aus aktuellem Anlass
Baustopp am Carschhaus?

"Letzte Woche wurde bekannt, dass es zu einem Baustopp am Carschhaus kam," erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER. "Die WDR Lokalzeit Düsseldorf berichtete über „Benko in Bedrängnis: Baustopp am Carschhaus“. Es wurde ausgeführt, dass Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller am Dienstag Abend [31.10.] über Unterbrechungen auf der Carschhausbaustelle unterrichtet wurde. Er erklärte, dass die Stadtverwaltung von der Signa den Sachstand erfahren...

  • Düsseldorf
  • 07.11.23
Ratgeber

Mit Fasten zu einer besseren Figur....

Es ist mal wieder so weit. Eine Rundumerneuerung des Körpers steht an und der Sinn ist auf Fasten ausgerichtet Das abgegriffene Paperback mit dem Männlein drauf, das dünn aus einer gestreiften riesigen Hose springt, muß mal wieder herhalten und ich schreibe mir auf, welche Ingredienzen erforderlich sind für eine neuerliche Straffung des Körpers. Glaubersalz zum gänzlichen Entleeren des Körpers, jede Menge Kräutertee, Honig, Gemüse- oder Obstsäfte und stilles Mineralwasser – und das alles für...

  • Düsseldorf
  • 05.02.14
  • 12
  • 10
Kultur
4 Bilder

Blaue Pferde am Carschhaus

Noch bis zum 22. Oktober kann sich jeder vor dem Carschhaus ein blaues Pferd abholen. Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) produziert für die Dauer der K-Messe, der größten Messe für Kunststoff und Kautschuk, mitten in der Düsseldorfer Fußgängerzone exklusiv und einmalig blaue Playmobil-Pferde. Das blaue Playmobil-Pferd besteht aus fünf Kunststoff-Teilen: Pferdekörper und -kopf, Sattel, Zaumzeug und Zügel. 1974 war die Geburtsstunde des ersten Playmobil-Pferdes. Drei...

  • Düsseldorf
  • 18.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.