Center TV

Beiträge zum Thema Center TV

Überregionales
Christian Zeelen, Chefredakteur von Antenne Düsseldorf
26 Bilder

Geburtstagfeier von 25 Jahre Antenne Düsseldorf

Gestern fand am Rathaus die Geburtstagsfeier von "Antenne Düsseldorf" statt. Am 07.10.1990 ging der Sender an den Start. Auch ich von der FotoSafari:-D war am Rathaus, um für euch ein paar Eindrücke von dieser Geburtstagsfeier mit meiner Kamera einzufangen. Christian Zeelen, Chefredakteur von Antenne Düsseldorf, führte von der großen Bühne live durchs Programm. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©GlG.Jupp

  • Düsseldorf
  • 08.10.15
  • 3
  • 3
Kultur
12 Bilder

25.Jahre Antenne Düsseldorf

Heute war ich mal wieder im Rahmen “ Entdecke deine Stadt“ von der FotoSafari:-D auf Tour, diesmal zog es mich zu Antenne Düsseldorf. Dort habe ich eine Studiobesichtigung gemacht, anlässig des 25-jährigen Bestehen des Senders. Neben dem Studio gab auch einen kleinen Einblick ins Center TV, es gab viel zu sehen. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen

  • Düsseldorf
  • 04.10.15
  • 1
  • 6
Kultur

Treffpunkt Handwerk: Handwerk im Lokalfernsehen

Treffpunkt Handwerk heißt die Sendung rund um das Handwerk in und um Düsseldorf auf dem Lokalsender Center TV. Von aktuellen News aus dem Handwerk bis hin zu Servicethemen erfahren Zuschauer hier alles, was für Betriebe, Meister und Kunden wichtig ist. Moderiert wird die Sendung von der Steinmetzin und Steinbildhauerin Johanna Zoicas. In der Mai-Sendung wird ein Speiseeishersteller und die Ausbildung zum Fleischer vorgestellt. Die aktuellen Sendetermine finden Sie hier:...

  • Düsseldorf
  • 09.05.11
Kultur
Treffpunkt Handwerk: Die Sendung übers Handwerk auf Center TV. | Foto: Center TV

Treffpunkt Handwerk: Handwerk im Lokalfernsehen

Treffpunkt Handwerk heißt die Sendung rund um das Handwerk in und um Düsseldorf auf dem Lokalsender Center TV. Von aktuellen News aus dem Handwerk bis hin zu Servicethemen erfahren Zuschauer hier alles, was für Betriebe, Meister und Kunden wichtig ist. Moderiert wird die Sendung von der Steinmetzin und Steinbildhauerin Johanna Zoicas. In der März-Sendung wurde die Ausbildung zum Bäcker vorgestellt und eine Sattlerin. Hier geht's zur März-Sendung:...

  • Düsseldorf
  • 21.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.