Circus

Beiträge zum Thema Circus

LK-Gemeinschaft

Neuss – Norf im Zeichen des Circus Altano

  Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse...

  • Düsseldorf
  • 04.08.18
  • 1
LK-Gemeinschaft

Hochdahl im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Düsseldorf
  • 20.07.18
Kultur

Stars der Manege

In Jülich tut sich was an der Nikolaus-Otto-Straße. Vom 23.6.2018 bis zum 1.7.2018 findet die Internationale Premiere des Programms „Stars der Manege“ in Düren statt. Erstmalig in Deutschland wird dieses Programm der Spitzenklasse präsentiert, lassen sie sich verzaubern: Stars der Manege ist das neue internationale Spitzenprogramm Unsere moderne wie abwechslungsreiche Show ist eine gelungene Mischung aus Akrobatik, klassischer Circus-Romantik, atemberaubenden Nummern, geheimnisvoller Magie und...

  • Düsseldorf
  • 18.06.18
  • 1
Kultur

Schleys Blumenparadies präsentiert Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Velbert
  • 11.06.18
  • 1
Kultur

Wuppertal - Vohwinkel im Zeichen des Circus Altano

Wuppertal - Vohwinkel im Zeichen des Circus Altano Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des...

  • Düsseldorf
  • 28.05.18
Kultur

Urdenbach im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Düsseldorf
  • 13.05.18
Kultur

Stars der Manege

In Düren tut sich was an der Kölner Landstraße. Vom 26.5.2018 bis zum 17.6.2018 findet die Internationale Premiere des Programms „Stars der Manege“ in Düren statt. Erstmalig in Deutschland wird dieses Programm der Spitzenklasse präsentiert, lassen sie sich verzaubern: Stars der Manege ist das neue internationale Spitzenprogramm Unsere moderne wie abwechslungsreiche Show ist eine gelungene Mischung aus Akrobatik, klassischer Circus-Romantik, atemberaubenden Nummern, geheimnisvoller Magie und...

  • Düsseldorf
  • 13.05.18
  • 1
Kultur

Leverkusen im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Düsseldorf
  • 02.05.18
  • 1
Kultur

Circus Hansa Wunderland schlägt seine Zelte in Bedburg-Kaster auf

Bald ragt ragt ein rotes großes Viermast- Zirkuszelt aus dem Festplatz an der Stresemannstrasse in Bedburg-Kaster in den Himmel, umgeben von Wohnwagen und Gehegen in den sich die Tiere fröhlich tummeln. Der Circus Hansa schlägt in Korschenbroich zwischen Feuerwache und Edeka Markt im wahrsten Sinne des Wortes seine Zelte auf. Vom 11.Mai bis zum 21.Mai gastiert der Circus Hansa mit seinem Programm „Wunderland“ in Korschenbroich, „Der Zirkus befindet sich in der vierten Generation“, erzählt...

  • Bedburg-Hau
  • 30.04.18
Kultur

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt

Vom 04. zum 06. Mai gastiert der Classic Circus Ideal in Balve. Auf frm Platz an der Balver Höhle wird den Gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei Schabernack die Gäste zum Lachen bringen. Der Classic Circus Ideal ist seit Generationen für sein hochwertiges spritziges...

  • Balve
  • 30.04.18
Kultur

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt

Vom 27.zum 29. April gastiert der Classic Circus Ideal in Kalthof. Auf der Wiese Stiftungshof/Zollhausweg wird den Gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei Schabernack die Gäste zum Lachen bringen. Der Classic Circus Ideal ist seit Generationen für sein hochwertiges...

  • Iserlohn
  • 23.04.18
Kultur

Unterrath im Zeichen des Circus Altano

Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt...

  • Düsseldorf
  • 17.04.18
  • 1
  • 2
Kultur
2 Bilder

Circus Hansa Wunderland schlägt seine Zelte in Korschenbroich auf

Bald ragt ragt ein rotes großes Viermast- Zirkuszelt zwischen Feuerwache und Edeka Markt in Korschenbroich in den Himmel, umgeben von Wohnwagen und Gehegen in den sich die Tiere fröhlich tummeln. Der Circus Hansa schlägt in Korschenbroich zwischen Feuerwache und Edeka Markt im wahrsten Sinne des Wortes seine Zelte auf. Vom 27.April bis zum 15. Mai gastiert der Circus Hansa mit seinem Programm „Wunderland“ in Korschenbroich, „Der Zirkus befindet sich in der vierten Generation“, erzählt...

  • Düsseldorf
  • 17.04.18
  • 2
Kultur

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt

Der Circus Classic Ideal kommt in die Stadt Vom 19.-zum 22. April gastiert der Classic Circus Ideal in Schwerte. Auf der Wiese Buschkamp Weg wird den gästen ein wild-romantisches, traditionelles Circusprogramm geboten, das seines Gleichen sucht. Bodenakrobaten, Feuerspucker und traditionelle Tierdressuren werden das Publikum begeistern. Natürlich dürfen auch die Spassmacher, die Clowns nicht fehlen, die mit allerlei Schabernack die Gäste zum Lachen bringen. Der Classic Circus Ideal ist seit...

  • Schwerte
  • 10.04.18
  • 2
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Olaf hebt ab

Circus Altano entdeckt mit brandneuem Programm den Flughafen Essen Mülheim Der kleine Clown Olaf träumt, er wäre Cicusakrobat oder Clown. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Für 2 Stunden taucht der Zuschauer ab in Olafs Traumwelt, eine Welt mit Fakir, fliegenden Pudel, Balanceure, Messerwerfer und verspielten Pferde. Die wild-romantische Show zieht jeden in ihren Bann. Die ausgezeichnete und prämierte Tierlehrerin Elsa spielt verträumt mit ihren indischen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.03.18
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Hattingen im Zeichen des Circus Altano

  Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse...

  • Hattingen
  • 02.03.18
  • 1
Kultur
28 Bilder

CIRCO AQUATICO lässt die Fantasie sprudeln

Wunder-Wasser-Show erstmals in Deutschland : Vom 26. Oktober bis 6. November im RheinPark Duisburg. Wenn das Wasser zum Erlebnis wird… Schon immer hat der Mensch davon geträumt, mit niedlichen Nixen zu tanzen, mit süßen Seepferdchen durch die Fluten zu gleiten oder gar mit einem frechen Hai gut Freund zu werden. Wie mag es auf dem Grund des Meeres zugehen, wenn man denn nur die Sprache der schwimmenden Bewohner verstehen könnte? Da muss erst ein tollpatschiger Clown daherkommen, die Balance...

  • Duisburg
  • 01.11.16
  • 5
  • 7
Überregionales
Frisch gebackene Artisten zeigen am Freitag, was in ihnen steckt. | Foto: Ingo Lammert
8 Bilder

Manege frei: Cirkusluft weht durch die St. Rochus Grundschule in Pempelfort

Von Akrobatik über Feuerkunst bis hin zum Drahtseilakt: In dieser Woche weht in der St. Rochus Grundschule in Pempelfort Cirkusluft. Gemeinsam mit dem Circus ZappZarap wurde die spannende Cirkusprojektwoche ins Leben gerufen – ganz nach dem Motto: „Kannst du nicht war gestern!“ Alle machen mit „Eine Projektwoche dieser Art gab es in unserer Schule bislang noch nie“, freut sich Miroslawa Berg und fügt hinzu: „Alle 134 Kinder und sieben Lehrkräfte sind darin involviert.“ Vor rund einem Jahr...

  • Düsseldorf
  • 03.02.15
  • 1
  • 2
Kultur
41 Bilder

Circus FLIC FLAC auf den Düsseldorfer Rheinwiesen

Meine Frau Susanne und ich waren gestern am 28.08.2013 im Circus FLIC FLAC auf den Düsseldorfer Rheinwiesen. Die Vorstellung begann pünktlich um 20:00 Uhr und endete um 22:05 Uhr mit einer 15-minütigen Pause. Wir waren begeistert und können diese Vorstellung nur empfehlen.

  • Düsseldorf
  • 29.08.13
  • 1
Kultur
17 Bilder

Circus Roncalli - Ein zeitloses Vergnügen

Ein Zelt auf einer Wiese? - ja, das muss ein Zirkus sein. Hunderte Lichterketten, roter Teppich und alte Wagen lassen das Ambiente unwirklich aussehen, unwirklich oder auch unglaublich, wie das Programm, dass die Artisten des Zirkus zum Besten geben. Von den ganz einfachen Elementen, die in einem Zirkus nicht fehlen dürfen, wie etwa Pferdedressur, Clowns und Trapezkunst, zu neuen poetischen Eigenkreationen, ist alles vertreten. Untermalt wird das erstklassige Programm von einer unterhaltsamen...

  • Düsseldorf
  • 14.06.13
  • 1
Überregionales
Finale beim Circus ZappZarap am Gymnasium Gerresheim
107 Bilder

Schüler am Gymnasium Gerresheim waren die Stars beim Circus ZappZarap

Tolle Circuskunststücke demonstrierten die 240 Schüler der 5. und 6. Klassen des Gymnasium Gerresheim in der Manege bei den Aufführungen. Denn vom 30.5.-1.6.2011 gastierte hier der Circus ZappZarap. Am Sonntag zuvor wurde das Circuszelt mit Hilfe vieler Eltern auf dem unteren Schulhof aufgebaut. Tags darauf zeigten morgens Eltern und Lehrer in einer Art Trainershow, was sie in einem eintägigen Workshop vom Profi-Team des Circus ZappZarap gelernt hatten und die Schüler der 5. und 6. Klassen...

  • Düsseldorf
  • 06.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.