Dagmar Götschenberg

Beiträge zum Thema Dagmar Götschenberg

Ratgeber
14 Bilder

Im tiefen Winterwald

Heute fand in der Ev Tageseinrichtung für Kinder, Graf-Recke-Str. die Preisverleihung der Düsseldorfer Stadtwerke statt. Auch dieses Jahr wurde fleißig gebastelt, gebacken und gemalt Das Ergebnis war überwältigend. Es wurden richtige Kunstwerke bei den Stadtwerken Düsseldorf abgeliefert. Die Entscheidung fiel nicht leicht. Doch dann stand der Gewinner fest. In diesem Jahr hat die Ev. Tageseinrichtung für Kinder der Graf-Recke-Str. gewonnen. Aber darüber hinaus wurden noch 9 andere Kitas...

  • Düsseldorf
  • 06.12.16
  • 2
  • 4
Überregionales
12 Bilder

Wasser marsch für die LOOP Kinderhilfe

Wie immer war Dagmar Götschenberg mit dem Trinkwasserwagen von den Stadtwerken Düsseldorf AG an vier Samstagen bei Jazz im Hofgarten und sammelte dieses Mal kräftig für die Kinderhilfe LOOP. Motto:"Jedem Kind ein Zuhause" Mit diesem Ziel, hilft die Einrichtung LOOP seit mehr als 5 Jahren Kindern in der Geborgenheit und Wärme einer Familie aufzuwachen. Dagmar Götschenberg bedankt sich bei allen, die etwas gespendet haben. Es kamen 500 € zusammen. Wir von der Fotosafari:-D waren bei der...

  • Düsseldorf
  • 04.09.15
  • 3
  • 8
Kultur
13 Bilder

Wer bastelt oder backt das schönste Lebkuchenhaus?

Darunter stand dieses Jahr die Nikolausaktion der Stadtwerke Düsseldorf. Insgesamt haben wieder 40 Kindergärten teilgenommen, so Initiatorin Dagmar Götschenberg. Die 10 Einrichtungen mit den besten Arbeiten werden dann vom Nikolaus und seinen Engelchen besucht. Natürlich gibt es auch einen Gewinner und das ist dieses Jahr die FH Kindergruppe auf der Georg-Glockstr. Auch wir von der FotoSafari:-D nämlich Friedel und ich durften heute mit dabei sein. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen...

  • Düsseldorf
  • 04.12.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.