Dankeschön

Beiträge zum Thema Dankeschön

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Eine tolle Überraschung
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

ich liebe es Päckchen zu bekommen. Leider kommt es viel zu selten vor., dass ich eines erhalte. Meist zum Geburtstag und selten zu Weihnachten. Aber es gibt ein Ehepaar, das ich erst hier im Lokalkompass, später auch persönlich, kennenlernen durfte. Aus einer Bekanntschaft ist eine wunderbare Freundschaft entstanden.  Als kleine Beweise, unserer Freundschaft gibt es hin und wieder ein Päckchen oder eine liebe Karte oder einfach einen Anruf. Leider wohnen wir viel zu weit voneinander entfernt....

  • Düsseldorf
  • 29.06.23
  • 13
  • 6
LK-Gemeinschaft
Dieses Gruppenbild ist eine Gemeinschaftsproduktion! - Detlef Schuff hat mit meinem Handy dieses Bild geknipst! Jürgen Daum hat zwei fehlende (weil schon weg) Bürgerreporter eingefügt! Hinter mir sind Günther und Hille zu sehen! *Fein gemacht, lieber Jürgen!
23 Bilder

Lokalkompasstreffen nach Corona
♥ Herzlichen Dank für wundervolle Momente ♥

Herzlichen Dank  Dieses tolle Treffen...nach langer Corona Abstinenz hat allen Teilnehmenden sehr gut gefallen. Bevor ich irgendwann im Laufe der Woche meinen Beitrag schaffe zu schreiben, möchte ich mich vorab bei einigen, die zum Gelingen beitrugen, bedanken! Bei Hille Hüüt, die mir noch eine superliebe Danke-Karte nebst MERCI-Schokolade mitgebracht und geschenkt hatte! Bei Willi, der die tolle Idee hatte und sich um alles dezent im Hintergrund gekümmert hat. Bei der Redaktion, die uns...

  • Düsseldorf
  • 21.05.23
  • 30
  • 15
Kultur
Das Foto zeigt Anke Schmock am Klavier mit einem Ensemble im Gottesdienst am Pfingstmontag 2022 in der Ungelsheimer Auferstehungskirche. Jetzt bietet sie musikalische Ferien-Schnupperkurse an.
Foto: Holger Sandten
2 Bilder

Schnupperkurse und eine gemeinsame Jugendpastorin
Musik und Dankeschön

In der Evangelischen Auferstehungsgemeinde Duisburg Süd und in der Gemeinde Großenbaum-Rahm, die in naher Zukunft zu einer gemeinen Kirchengemeinde zusammenwachsen werden, gibt es Aktivitäten, die viel mit Dank, Anerkennung, Jugendarbeit und Musik zu tun haben. Anke Schmock, die schon seit zehn Jahren als Kirchenmusikerin in der Evangelischen Auferstehungsgemeinde Duisburg Süd zum Beispiel in der Chorarbeit und auch als Organistin tätig ist, möchte in diesem Sommer kleinen und großen...

  • Duisburg
  • 30.06.22
LK-Gemeinschaft

Glückwünsche
Ein Dankeschön

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es war sehr schön zu erfahren dass so viele Menschen an mich denken und mich auch ein wenig vermisst haben. Ich wünsche allen Lesern hier ein  gemütlichen 4. Adventswochenende. Bleibt alle gesund! 🌻♥️🌲♥️🌻🌲🌻♥️

  • Düsseldorf
  • 18.12.21
  • 14
  • 6
LK-Gemeinschaft

Ein Dankeschön
So viele Glückwünsche

Mit diesem Foto möchte ich mich ganz herzlich für die lieben und netten Worte zu meinem Geburtstag bedanken. Ich bin ganz überwältigt von so viel Empathie, die mir auf vielfache Weise entgegengebracht wurde. ❤️Herzlichen Dank an Euch alle. Trotz Corona war es auch  - Dank der vielen Glückwünsche  -ein ganz besonders schöner Geburtstag. Später werde ich noch darüber schreiben. Erst einmal musst ich noch die Weihnachtspost auf den Weg bringen. Habt ein schönes Wochenende und bleibt mir bitte alle...

  • Düsseldorf
  • 18.12.20
  • 5
  • 4
LK-Gemeinschaft

Hurra
Gudrun mal wieder.....

Liebe Gudrun, mit Deinen lieben Päckchen verbreitest du so viel Freude in der Lokalkompassgemeinschaft wie niemand sonst. Alleine der  Erhalt eines Päckchens löst schon eine große Freude  bei mir aus,  das Auspacken sowieso. Ein Lichtblick in der von Corona geprägten Zeit.  Du bist die Beste, komm lass dich drücken. Virtuell ist das ja erlaubt. Herzlichen Dank. Marlies

  • Düsseldorf
  • 04.06.20
  • 9
  • 6
LK-Gemeinschaft
Danke auch an DiBo... und alles Gute!
7 Bilder

Lokales aus Wesel - LK-Treffen am alten Wasserwerk - ♥ Dankeschön an Dagmar und Imke ♥

Wesel LK-Treffen 20. Oktober 2018 Altes Wasserwerk Es waren mal wieder unvergesslich schöne Stunden! Ganz dickes und herzliches ♥ ♥ ♥ DANKESCHÖN ♥ ♥ ♥ an Imke und besonders auch an Dagmar! Ihr habt uns tolle Stunden beschert! Und auch Petrus hat uns - wie so oft - nicht hängen lassen! Mein richtiger Beitrag folgt bald... aber erst einmal "Haushaltspflichten"!

  • Wesel
  • 21.10.18
  • 42
  • 21
Natur + Garten
Awista, Feuerwehr, Stadtentwässerungsbetrieb und Stadtwerke unterstützen das Gartenamt bei der Bewässerung der Bäume. Auch Düsseldorfer Bürger können ebenfalls helfen. | Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/Michael Gstettenbauer

Stadt Düsseldorf sagt Danke: 160 knallrote Gießkannen fürs Bäume gießen

Auch wenn die Temperaturen sinken und es zwischendurch einen kurzen Regenguss geben sollte, rufen der Stadtentwässerungsbetrieb und das Gartenamt nach wie vor alle Düsseldorfer auf, Bäume in ihrer Nachbarschaft zu gießen. Die Böden sind massiv ausgetrocknet, und die Bäume benötigen zusätzliches Wasser. Als Dank für den Einsatz verschenken der Stadtentwässerungsbetrieb und das Gartenamt 160 knallrote Gießkannen. Das Gießen von Jungbäumen ist besonders zielführend, da sie noch nicht so tief...

  • Düsseldorf
  • 10.08.18
  • 1
  • 1
Überregionales

Wieder zurück

Heute habe ich mir ein neues Tablet gekauft und darauf geachtet, dass es die allerneueste Android Version hat. Und es klappt!  Extra für den LK habe ich mir dieses Teil gekauft.  Ohne Euch macht es einfach keinen Spaß! So viele liebe Menschen haben mir gratuliert, und richtig reagieren konnte ich leider nicht. Ich umarme virtuell alle Gratulanten. Ab morgen kann ich auch wieder Eure Fotos betrachten und liken. Ich bitte um Nachsicht, dass es mir in den vergangenen, den ersten Amtstagen als...

  • Düsseldorf
  • 03.05.18
  • 21
  • 23
Natur + Garten
21 Bilder

Reporterin des Monats Mai 2018

Ein herzliches Dankeschön für diese schöne  Auszeichnung, die mich sehr  ehrt und freut.  Ein ebenso herzliches Dankeschön an alle Gratulanten. Ich bedanke mich mit Fotos - natürlich -  aus dem Benrather Schlosspark! Sobald ich das Problem mit der LK App irgendwie gelöst habe, werde ich mir auch gerne  Eure gerne Fotos ansehen und kommentieren, ich arbeite dran. Habe schon viele Stunden investiert aber die LK Familie ist es mir wert. Habt ein wenig Geduld.

  • Düsseldorf
  • 01.05.18
  • 24
  • 28
Kultur

Fotowettbewerb "Kleiner Amrumer"

HALBZEIT!!!!!!!! Noch 15 Tage bis zum Wettbewerbsende. Es ist sooooooo aufregend!!! Bin z.Z. auf Platz 1 und das habe ich euch allen zu verdanken ;o) An dieser Stelle schon einmal ein dickes Dankeschön an euch!!!! Hier geht es zu meinem Foto

  • Düsseldorf
  • 15.11.16
  • 1
  • 10
LK-Gemeinschaft
Herzlich Willkommen auf dem Barockfest am Schloss Benrath... ich wünsche viel Vergnügen!
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf... als Dank nach Wesel ♥ ♥ ♥ ♫ Barockfest Schloss Benrath ♫

1. + 3. Juli 2016 Schloss Benrath Eine tolle Artistin Mit diesem Beitrag vom Barockfest am Schloss Benrath bedanke ich mich ganz herzlich bei der Redaktion in Wesel. Dafür, dass mein "Käferchen auf Bild 16" es letzte Woche in die Print Ausgabe geschafft hat! ♫ ♫ ♫ Hier zu sehen - bitte auf die Schrift klicken! ♫ ♫ ♫ Alle Bilder der tollen Artistin habe ich am 1. Juli einfangen können! Die übrigen und auch das dazu passende Video sind am Sonntag, dem 3. Juli gefertigt! Im Video (Hintergrund) zu...

  • Hamminkeln
  • 27.07.16
  • 19
  • 12
Überregionales
Blumengrüsse an alle Mütter!

Zum Muttertag.....

Einer Mutter sollte man ein Leben lang danken, nicht nur am Muttertag. Ein Gedicht für meine Mutter, meine beste Freundin, in Dankbarkeit und stillem Gedenken sowie für alle Mütter! Mutter Ohne Mutter wäre niemand von uns auf der Welt, ihre Liebe ist das, was uns zusammenhält. Familienmanagerin, Schutzengel, Freundin, alles in einer Person, doch ganz ehrlich, wer ist dafür wirklich immer dankbar schon? Sorgen, Angst, Freude und Stolz muss sie bei jedem Kind durchleben, Muttersein heißt Teilen,...

  • Düsseldorf
  • 08.05.16
  • 8
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.