dechenhöhle

Beiträge zum Thema dechenhöhle

Kultur
Hier gehts los!!!
49 Bilder

Lokales aus Iserlohn-Letmathe - Treffen von 9 Bürgerreportern an der Dechenhöhle... Bruni war dabei!!!

* Dechenhöhle in Iserlohn-Letmathe Jürgen Daum hat dieses tolle Treffen einiger Bürgerreporter vom Lokalkompass - wie andere Treffen zuvor - wieder einmal ganz toll organisiert! Dafür an dieser Stelle meinen herzlichen Dank! Zunächst bin ich nach Oberhausen gefahren und habe mich dort nach einem Frühstück bei Anne und Achim Goergens mit ihnen auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt gemacht! Achim ist gut und sicher gefahren und ich habe mich gefreut, dass ich mit ihnen zusammen fahren konnte....

  • Iserlohn
  • 03.10.13
  • 34
  • 13
Kultur
88 Bilder

12 Freunde der Fotosafarie fuhren zum Geburtstag zu der Dechenhöhle

Pünktlich um 10.oo Uhr haben wir uns am Südpark getroffen wie wir es schon bei der Versammlung besprochen hatten. Dann wurden die Fahrgemeinschaften verteilt und auf gings zur ersten Station der Dechenhöhle. Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick von der Fahrt und der Dechenhöhle sowie dem Museum machen .

  • Düsseldorf
  • 17.03.13
  • 4
Natur + Garten
32 Bilder

Die Dechenhöhle - Formen, Farben, Stille

Ich habe am 16.03.13 erstmalig an einer Fotosafari teilgenommen (nochmals danke übrigens an Jupp für die tolle Organisation und an Bernd für den sicheren Transport hin und zurück). Es war ein schönes Erlebnis in angenehmer Gesellschaft und der Besuch der Dechenhöhle war beeindruckend. Ich bin immer wieder fasziniert, was die Natur so alles auf die Beine stellt - und das ganz ohne den Menschen !!

  • Düsseldorf
  • 17.03.13
  • 2
Kultur
Auf gehts nach Burg-Altena
63 Bilder

Fotosafari goes...Burg-Altena

Altena/Düsseldorf: Nach dem wir von der Dechenhöhle herausgekommen waren, fuhren wir in Richtung Altena um dort die Burg zu besichtigen. Es folgten viele schöne interessante Motive für unsere Kameras, alleine die Ansicht war super klasse, aber nun lasse ich hier mal meine Fotos selber sprechen und lasst euch fazinieren von unserer Geburtstags-Fotosafari. Hier möchte ich mich bei allen meinen Freunden der Fotsafari bedanken für dieses schöne Event

  • Düsseldorf
  • 17.03.13
  • 6
Kultur
29 Bilder

Fotosafari goes...Dechenhöhle

Iserlohn/Düsseldorf: Heute waren 12 Freunde der Fotosafari zu ihrem Jahrestag auf Tour, diesmal ging es zur Dechenhöhle. Um 10:00 Uhr trafen sich Andrea, Marlis, Daggy, Alfred, Friedel, Helmut, Rudi, Bernd, Bekkai, Alex, Sam und ich am Südpark, wo wir eine Fahrgemeinschaft gegründet haben. Gegen 11:30 Uhr sind wir in Letmathe eingetroffen wo uns eine exklusive Führung erwartete, zuerst haben wir uns das Museum angeschaut bevor es dann richtig losging. Es war eine interessante Führung mit vielen...

  • Düsseldorf
  • 16.03.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.