Die Aristokraten

Beiträge zum Thema Die Aristokraten

LK-Gemeinschaft
Herzlich Willkommen auf dem Barockfest am Schloss Benrath... ich wünsche viel Vergnügen!
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf... als Dank nach Wesel ♥ ♥ ♥ ♫ Barockfest Schloss Benrath ♫

1. + 3. Juli 2016 Schloss Benrath Eine tolle Artistin Mit diesem Beitrag vom Barockfest am Schloss Benrath bedanke ich mich ganz herzlich bei der Redaktion in Wesel. Dafür, dass mein "Käferchen auf Bild 16" es letzte Woche in die Print Ausgabe geschafft hat! ♫ ♫ ♫ Hier zu sehen - bitte auf die Schrift klicken! ♫ ♫ ♫ Alle Bilder der tollen Artistin habe ich am 1. Juli einfangen können! Die übrigen und auch das dazu passende Video sind am Sonntag, dem 3. Juli gefertigt! Im Video (Hintergrund) zu...

  • Hamminkeln
  • 27.07.16
  • 19
  • 12
LK-Gemeinschaft
Was für eine tolle Kulisse, was für ein fantastischer Himmel... was für ein zauberhafter Abend!!! - Dankeschön an die "Rheinische Post", dass ich das mit Begleitung erleben durfte! ♫ ♥ ♫
126 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Impressionen - Barockfest Schloss Benrath - Was für ein Ereignis!!! ♫ ♫ ♫

* 1. Juli 2016 Die Aristrokaten... und andere Künstler auf dem Barockfest am Schloss Benrath Marlies Bluhm hatte mir den Tipp gegeben, bei einer Verlosung für Freitag Abend teilzunehmen! Veranstalter dieser Gewinnaktion war die "Rheinische Post"! Als ich dann Donnerstagabend nach 18:00 Uhr eine Mail erhalten hatte, dass für mich 2 Karten für Freitag reserviert wären, war meine Freude sehr groß!!! Ganz ehrlich... ich hatte damit gar nicht mehr gerechnet! Ohne Marlies wäre ich nie in den Genuss...

  • Düsseldorf
  • 07.07.16
  • 26
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.