Ereignis

Beiträge zum Thema Ereignis

Kultur
129 Bilder

Japantag 2014 in :Düsseldorf - Alle Bilder von den Japanischen Kindergartenkindern - Filmer und AnsagerInnen ;-)

* Kinder finde ich gut!!! Wie versprochen nun hier alle von mir fotografierten Bilder von den liebreizenden, fröhlichen Kindern!!! Diese Bildergalerie - vom Japantag am 17. Mai 2014 - widme ich allen, die sich gerne viele Fotos ansehen mögen... und falls hier jemand rein schaut, der zu den tollen Akteuren gehört, freut es mich wirklich sehr! Sollte irgendwer einige von diesen Fotos haben mögen... bitte eine Mail an mich! Lieben Gruss von Bruni brunhilde_rentzing@yahoo.de

  • Düsseldorf
  • 22.05.14
  • 22
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.