Ertappt

Beiträge zum Thema Ertappt

Überregionales
Die Polizei ertappte einen Verdächtigen auf frischer Tat. Foto: Polizei/Symbolbild

Stockum: Autoknacker auf frischer Tat ertappt

In der Nacht zu Sonntag, 28. Februar, konnte ein Verdächtiger nach einem Auto-Aufbruch auf frischer Tat festgenommen werden. Nun wird er dem Haftrichter vorgeführt. Gegen 2.10 Uhr meldeten sich Zeugen, die auf der Carl-Sonnenschein-Straße in Stockum eine Person beobachtetet hatten, die an einem abgestellten Auto hantierte und gegen das Blech getreten hat. Die Polizisten konnten vor Ort einen Mann antreffen, auf den die Beschreibung zu traf. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten...

  • Düsseldorf
  • 30.01.18
Überregionales

Bäckereieinbrecher auf frischer Tat ertappt

Beamten der Inspektion Mitte gelang in der Nacht zu Mittwoch, 20. September, 3.30 Uhr, die Festnahme eines Geschäftseinbrechers auf frischer Tat. Der Verdächtige war gewaltsam in eine Bäckerei eingedrungen und hatte sich bereits aus der Kasse "bedient". Auch seine Versuche, sich zu verstecken, halfen ihm nicht. Er wird dem Haftrichter vorgeführt. Gegen 3.30 Uhr meldete ein Sicherheitsunternehmen den Einbruch in eine Bäckerei an der Straße Am Wehrhahn. Sofort umstellten mehrere Streifenwagen das...

  • Düsseldorf
  • 20.09.17
Überregionales

"Antänzer" auf frischer Tat ertappt

Durch gutes Gespür und ein geschultes Auge gelang Beamten der Polizeiwache Mitte am Dienstag, 17. August, 4.50 Uhr, die Festnahme eines Taschendiebes, der mittels des "Antanztricks" einem Düsseldorfer in der Altstadt die Geldbörse entwendet hatte. Der Polizeibekannte wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt. Dem Streifenteam der Polizeiwache Stadtmitte zwei Männer auf, die über die Bolkerstraße gingen. Die Polizisten erkannten die beiden sofort aus vergangenen Einsätzen, bei denen sie...

  • Düsseldorf
  • 17.08.17
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.