Flic Flac

Beiträge zum Thema Flic Flac

Kultur
34 Bilder

Atemberaubendes Erleben im "Zirkus Flic Flac"

Am 5. Oktober 1989 feierte Flic Flac seine Weltpremiere in Oberhausen. Nach nun 25 Jahren startete am 5. Oktober 2014 die völlig neue Jubiläums-Show mit dem Titel „Höchststrafe" in Oberhausen am CentrO. Im Zeitraum vom 18.09.2015 - 10.10.2015 gastiert der Zirkus Flic Flac auf den Rheinwiesen in Düsseldorf. Des öfteren haben wir uns schon überlegt diese besondere Zirkusshow zu besuchen, doch mir persönlich schien es anfangs etwas zu teuer. Gestern aber, am 03.10. haben wir uns morgens spontan...

  • Düsseldorf
  • 04.10.15
  • 8
  • 17
Kultur
41 Bilder

Circus FLIC FLAC auf den Düsseldorfer Rheinwiesen

Meine Frau Susanne und ich waren gestern am 28.08.2013 im Circus FLIC FLAC auf den Düsseldorfer Rheinwiesen. Die Vorstellung begann pünktlich um 20:00 Uhr und endete um 22:05 Uhr mit einer 15-minütigen Pause. Wir waren begeistert und können diese Vorstellung nur empfehlen.

  • Düsseldorf
  • 29.08.13
  • 1
Kultur

FLIC FLAC Premiere

FLIC FLAC in Düsseldorf: Es ist schon überwätigend, wenn man das gewaltige Zelt sieht, man glaubt einen irrsinnig großen Zirkus vor sich zu haben...Flic Flac ist aber mehr als das. Hier wird eine Show zelebriert, die alles andere in den Schatten stellt - und wo kaum Luft zum atmen bleibt!! Denn: Eine Attraktion jagt die andere. Schon das Entree...wow!!!, man befindet sich auf dem Weg zu den Sitzplätzen in einer magischen, unheimlichen Atmosphäre voller Erwartung, was da kommt. Zeremonienmeister...

  • Düsseldorf
  • 25.08.13
Kultur
19 Bilder

Hinter den Kulissen von Zirkus "Flic Flac"

Am Samstag geht es los! Der Zirkus "Flic Flac" öffnet seine Pforten auf den Düsseldorfer Rheinwiesen. Heute durften wir von Geschichte für alle einen kleinen Blick hinter die Kulissen erhaschen. Es wird gehämmert, gewerkelt und gebaut. 16 km Stahl wollen an Ort und Stelle befestigt werden, bevor es am Wochenende endlich los geht. "Exxtrem" heißt die neue Show. Der Name ist Programm. Die Beteiligten sind sich einig, dass es sich bei dem Event daher wirklich um "das Extremste bisher dagewesene"...

  • Düsseldorf
  • 22.08.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.