Freizeitgestaltung

Beiträge zum Thema Freizeitgestaltung

LK-Gemeinschaft
So habe ich es gesehen... von meinem Platz aus!
45 Bilder

Kochen mit Sumi Lalo in Duisburg
Asiatischer Feuertopf in netter Runde 🍽 Schwingt den Kochlöffel - Wir haben ihn gerne geschwungen

Duisburg 27.03.2022 Kochen mit Sumi Lalo Wahnsinn... wie die Zeit vergeht!Schon  sind 5 Wochen vergangen, dass ich an dieser tollen Veranstaltung teilgenommen hatte. Und ich habe das Gefühl, dass es gerade eben geschehen ist! Asiatischer Feuertopf stand auf dem Plan; und das war Spitze! Wie gewohnt...wurden Aufgaben verteilt und besprochen. Dann ging es an die Arbeit! Jeder war dann beschäftigt! Zeit zum Fotografieren hatte ich leider wenig; war auch etwas schlapp... aber glücklich, dass ich...

  • Düsseldorf
  • 01.05.22
  • 18
  • 5
Sport
7 Bilder

Werde Schiedsrichter
Der Schiri ist auch nur ein Mensch

Der 12. Mann auf dem Platz ist immer der Leidtragende. Kaum einer macht sich jedoch Gedanken darüber, wie ein Tag als Schiedsrichter aussieht. Nachdem ich vor knapp 40 Jahren mit diesem Hobby begann, möchte ich mal einen kleinen Einblick in das leben eines Schiedsrichters geben. Am Sonntag um 14:00 Uhr ist das Kreisliga Spiel zwischen Verein A gegen Verein B. Vor zwei bis drei Wochen habe ich per E-Mail erfahren, dass ich bei diesem Spiel als Schiedsrichter angesetzt bin. Nachdem ich Montag auf...

  • Düsseldorf
  • 30.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.